Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

boardtuning - Danke YUGOSTAR

AW: boardtuning - Danke YUGOSTAR

Würdet Ihr bitte meinen "Untertitel" auch so schön gestalten?
Danke :thank_you:!
 
AW: boardtuning - Danke YUGOSTAR

unser cheff hat von mir noch eine zweite version bekommen die mir besser gefällt als jetzige + animirte sterne die noch immer nicht oben sind:diablo:

die farben wurden genau an das angepasst wie es unten bei denn nick´s ist, also bei super mod ist unten genau die gleiche farbe, es ist mit dem progi schwer kleine sachen zu machen.. z.b. meine signatur wurde mit dem gleichen progi gemacht.. er ist eher für grosse projekte
 
AW: boardtuning - Danke YUGOSTAR

Das Problem daran ist das ich 100000 Benutzer aktualisieren muss. Nach ca 1000 kommt ein Server fehler den jeder sicherlich kennt :(. Daher ist es mir nicht möglich diese einzubauen.
 
AW: boardtuning - Danke YUGOSTAR

denn fehler kenne ich.. aber die sternchen sind nur für mod´s, da gibt es nicht 100 000:)
 
AW: boardtuning - Danke YUGOSTAR

Ich kann nur alle gruppen aktualisieren :(. Ich werde mir mal was einfallen lassen.
 
AW: boardtuning - Danke YUGOSTAR

den Thread hab ich gar nicht gesehen :DDD:DDD YUGO ein Danke auch von mir,war nicht einfach mit cheffe aber es ist dir gelungen seine Erwartungen zu erfüllen:wacko1:
 
AW: boardtuning - Danke YUGOSTAR

hehe denn hab ich auch erst jetzt bemerkt:wacko1:
keine ursache, hab ich doch gerne gemacht, obwohl ich mit denn nerven am ende war:smoke:

kleiner spass:)
 
Zurück
Oben