Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardsponsor - unvollständige Lieferung

twintel

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
175
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Ort
St. Pauli
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage bezüglich vorhandener Erfahrungswerte über den boardsponsor bei unvollständiger Lieferung.

Konkreter Fall:

Ich habe 4 Artikel, aufgeteilt in 1x1 Artikel und 3x1 Artikel bestellt.
Zahlung getätigt.
Geliefert wurde jetzt am Dienstag, 02.10.12 aber bedauerlicherweise nur der Einzelartikel, sowie 1 x aus der 3er-Bestellung.
Kontaktaufnahme bisher weder über Kontaktformular noch über e-mail adresse erfolgreich. Kein response.

Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrung und wenn ja wie wurde Abhilfe geschaffen.

Bin dankbar für jede Anregung / Hilfe.

Gruß
 
Hi,

eventuell nicht Lieferbar ? Was sagt die Homepage zur Verfügbarkeit ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Boardsponsor - unvollständige Lieferung

Ich hab mal angefragt. Deine Mail wurde bereits 2x Beantwortet. Wechsel daher mal deine Mail Adresse oder schraube dein Spam Filter einmal runter..
 
Nee nee,

Lieferbestätigung erfolgte über alle 4 Artikel. ( Artikel versandt )

@phantom
Vielen Dank für deine Bemühungen !!!!!

habe keinen freenet account, bin bei kabel Deutschland, also ......@kabelmail.de.
Gibt es damit auch Probleme ???

Werde den Spam Filter mal kurzfristig deaktivieren, da schon auf niedrig steht.

Wie soll ich danach verfahren?? Bin momentan nicht zu Hause. Kann also erst heute nachmittag die Änderung vornehmen.
Senden Sie mir eine neue Antwort ??

Wenn du näheres erfahren hast kannst du mir auch gern eine PN senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardsponsor - unvollständige Lieferung

Ob es da Probleme gibt weiß ich nicht. Durch die DEB Mails kann Ich jedoch sagen das jeder Provider seine Probleme macht, der eine mehr der andere weniger. erstelle dir mal eine Google Mail oder Web.de. zuvor schau aber mal in dein Spam Ordner nach. Vielleicht ist der schon voll :)
 
AW: Boardsponsor - unvollständige Lieferung

A L L E S W I E D E R G U T


So, habe nun ein e-mail Konto bei google eröffnet. Die Jungs vom boardsponsor erneut angemailt und prompt lief alles.
Automatische Antwort kam sofort. Eine Stunde später kam dann der Kontakt zustande.

Kann bei Schwierigkeiten nur empfehlen googlemail zu nutzen. Trotz niedriger spam Einstellung kam bei Kabel Deutschland nix durch.

Nun zum Sachverhalt:
Haben von mir ein Foto des Kartons gewünscht. Habe ich Ihnen dann pics mit angelegten Lineal und der Bemerkung, dass der Karton die baulichen Voraussetzung zum Versenden von 4 Artikeln gar nicht hergibt, gesendet.

Prompte Antwort dass die fehlenden 2 Artikel zugesandt werden, inkl. einer Entschuldigung.

!!! Also alles Bestens !!!

Vermute einfach mal das beim Einpacken von jeweils 1Artikel ausgegangen wurde und die 3-fach Bestellungdes einen schlichtweg überlesen wurde.
Kann passieren. Kein Ding.

Hab die beiden gelieferten Boxen ausgepackt und geflasht u n d schwerst begeistert. Wenn die anderen beiden genauso sind kann ich den shop nur weiterempfehlen.

@ Phantom
nochmals vielen Dank für dein promptes, hilfreiches Einschalten !!!
und
auch eine Frage:
Bin am Umstellen jetzt von Kabel auf Sat.
Unikabel System für mich und 2 Nachbarn.
Multischalter von Spaun ( SUS5583NF ) 3x3 Lösung
alles schon installiert und läuft.
Ich krieg nur mein Internet, welches ich über Kabel Deutschland beziehe und auch behalten will ( 100er Leitung ) nicht zum Laufen. Der Spaun ist rückkanalfahig und expliziert für Internet (Kabel Deutschland )ausgelegt. Funzt aber nicht.
Hast du eine Idee wo ich hier im Forum Hilfe / Tips finden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben