Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
habs grade mal getestet, läuft einwandfrei, ist bedeutend besser wie die MN7.4. Aber es hat auch noch macken. Genau wie Juraga beschrieben hat. Kann ich aber erstmal mit leben.

Gruß voyi1994
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo voyi,

Kannst du bitte so nett sein und die Änderungen die du für das Mio v735tv gemacht hast hier Posten ?
Vielen dank im vorhinein.
Edit: Ich habe es nach div.Anpassungen auch am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
damit die Einstellungen, Favoriten und letzte Ziele erhalten bleiben, im
ApplicationSettingsPathes folgendes ändern


<Routes>
<Path User="writable">/Navigon/Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
<Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path>
</Routes>


geändert in


<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
<Path>./Routes</Path>
</Routes>

Der Tip ist aber nicht von mir, sondern aus den tiefen der Navigation. :read:
Als Startbildschirm hab ich jetzt nur nen drehenden Stern, Hintergrund schwarz, besser wie der kleine orig. Startbildschirm. Wer kann mir aber sagen, wo ich die Lautstärke der Ansagen höher drehen kann, da man in die allgemeinen Einstellungen nicht rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
Ich habe diese Version vom 40 Premium am laufen.


Die Allgemeinen Einstellungen funktionieren Einwandfrei.
Schade das damit nicht die Reale Städte Ansicht geht,sonst funktioniert aber alles Perfekt.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
schade, Link funzt leider nicht mehr. Hattest du noch andere Einstellungen vorgenommen oder kamst du bei deiner Version gleich an die allgemeinen Einstellungen?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Ja diese Version habe ich auch,nur von einem anderen Uploader.
Ich glaube Juraga hat eine andere Version ?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Denke ich auch,ich werde es Morgen/Heute weiter Versuchen.
Muss am 3 Uhr morgens aus den Federn :whistle2:
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,

habe diese Version von thanks bei mir (Mio V735TV) drauf gespielt.
"MobileNavigator 7.6.3 Premium Truck+PKW für Mio V505TV"

Dann habe ich nur die binary.cfg und cache.cfg von Jurago übernommen.

Navigon startet und läuft soweit gut.
Habe auch keine Probleme wenn ich in die Einstellungen gehe.
Einstellungen speichert er auch nach Reset oder entfernen der SD-Karte.

Ansonsten ist der Startbildschirm auch klein.
Die Navigationspfeile sind zu groß. Auch der Winkel in der 3D-Ansicht ist etwas zu flach.
Hier mal nen Screenshot davon:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dann ist mir noch aufgefallen das er die Linien z.B. bei letzte Ziele zwischen den Zielen etwas zu hoch setzt und er den Text durchstreicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn jemand weiß wie man das ändert, wäre nett wenn er mir das erklären könnte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Sorry für den Doppelpost.

Aber das mit den Pfeilen und Strichen hab ich jetzt hinbekommen.
Nur die Bilder sind etwas kleiner und etwas verschoben dadurch. Find ich persönlich aber nicht so schlimm wie diesen Riesen Pfeil.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geändert habe ich nur 3 Einträge in der binaryConfig

meine BinaryConfig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt haben wir noch das Problem mit Winkel in der 3D Ansicht und den Startbildschirm.

Edit:
Der DVB-T Button funktioniert wenn Ihr im Ordner NAVIGON\MioTV\TV.mscr
dieses hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eintragt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
hab jetzt die Soft mit dem blue skin genommen, jetzt funzt soweit alles. :emoticon-0150-hands

Für den Startbildschirm werd ich mir wieder meinen drehenden Stern mit schwarzem Hintergrund reinbasteln.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
Ich habe Gestern auch noch die Version MobileNavigator 7.6.3 Premium Truck+PKW für Mio V505TV hinbekommen.
Allerdings habe ich in der Real Cty Ansicht noch die "kleine" Auflösung
siehe hier
 
Zurück
Oben