Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardlogo

AW: Boardlogo

Schönen Guten Abend :)

Habe hier noch etwas entworfen.

(Falls es jemand als Bootlogo möchte kann ich es gerne nochmal ändern bzw. ins richtige Format bringen)
 
AW: Boardlogo

hey vogel altes haus!

deine bilder werden ja immer besser!

ich finde nur du solltest mal ein paar anständige hintergründe nehmen!
beispiele kommen gleich!!
 
AW: Boardlogo

so vogel!
hier mal einige hintergründe für dich!
aber nicht diese hier benutzen(sonst wird kay böse),nur sowas von der art her meine ich!
 
AW: Boardlogo

die anhänge sind aber da.
aktuallisiere mal die seite, oder geh ganz raus, lösche die cookies und melde dich komplett neu an.
 
AW: Boardlogo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man könnte ja mal mit Bob Ross sprechen - der zaubert son

Logo - ohne Compi - im Nullkommanichts... :dance3:

bob-ross.jpg

 
AW: Boardlogo

kommt schon leute ihr könnt das bestimmt besser : )..hat keiner von euch Photoshop? : )
 
AW: Boardlogo

hehe, es ist nicht problem eins zu machen, sondern die zeit die unserem chef fehlt es hochzuladen..
Photoshop ist da nicht so, mit cinema 4d oder After Effects kann man einen machen das die augen rausfallen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardlogo

Das Logo vom Board finde ich OK sollte so bleiben wie es ist.
 
AW: Boardlogo

Hi, lauter grosse Künstler hier, was? Sagt mal wie bekommt man in den Antworten immer die Logos rein, oder die weisen Sprüche..........muss doch im Profil gemacht werden, oder? Oder geht dies erst wenn man länger Mitglied ist????
 
AW: Boardlogo

:emoticon-0145-shake...ich versuche nochmal was, ja???










:357::357::357:
 
Zurück
Oben