Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardlogo

vogel123

Spezialist
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
675
Reaktionspunkte
331
Punkte
123
Hey Leute wie wärs mit nem Logo für das Board hier?

Da ich es ja hier einfach genial finde hab ich schon mal angefangen :)

(Kann auch als Bootlogo benutzt werden)
 
AW: Boardlogo

Wir sind doch ein deutschsprachiges Forum (und schon das fällt einigen schwer :DDD ). Warum soll dann ein englischer Satz das Logo "zieren"?

Gruß Schnauke
 
AW: Boardlogo

ok.. ich versuchs mal mit deutscher Sprache xD

es ist kein richtiges Logo, aber eben etwas vom Board :)

würd mich über weitere Bilder/Logos/Slogans... freuen ;)
 
AW: Boardlogo

Mir werfen sich gerade 2 Fragen auf.
Warum meinst du müsse dieses Board ein anderes Logo bekommen??
Warum denkst du das du geeignet wärst um ein solches Logo zu machen??


mfg derneue11
 
AW: Boardlogo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok,

1. Ich meine nicht dass das board ein neues logo braucht. Es geht mir nur darum, dass leute die ihre Ideen in neuen logos hier reinstellen können, falls das board ein neues logo brauchen SOLLTE und spaß machts auch logos zu erstellen.

2. Die zweite Frage ist etwas beleidigend. Ich sage nicht dass ich geeignet bin, sondern ich würde nur gerne Vorschläge von ANDEREN sehen und meine Beispiele zeigen.

mfg
 
AW: Boardlogo

Es ist ok wenn hier Grafikideen gepostet werden,aber ich würde nicht unbedingt das Logo nehmen,denn das ist meiner Meinung nach sehr gut so wie es ist und hat sich bewährt und wird mit diesem Board verbunden.

Ich sehe nichts wo ich dich beleidigt hätte,ich habe eine ganz normale Frage gestellt,rein aus Interesse wie du zu solchen Grafiksachen kommst.


mfg derneue11
 
AW: Boardlogo

bilder allgemein ansehen und erstellen macht mir einfach spaß und da hab ich gedacht warum mal nicht eins fürs board. und deshalb möchte ich auch mal ideen von anderen usern sehen. Klar, die Leute die sowas nich gern bzw. gar nich machen ist dieses Thema hier nichts, aber falls ich hier irgendjemanden "anspreche", soll diese/r die erstellten Grafiken hochladen.

Natürlich, wir haben hier ein Top Logo, da gibts nichts zu meckern und ich will es auch nicht verdrängen, nicht dass das hier zu einem Missverständnis führt.

Dann sollen hier einfach mal einige Grafiken gepostet werden die was mit dem board zu tun haben.

mfg
 
AW: Boardlogo

Hi Vögelchen,

guck mal beim "Neuen" was da unter seinem Namen steht...hihi

Wenn er was schreibt ist er direkt und redet nicht drum herum.
Das kann einem schon mal eine Frage etwas provokant vorkom-
men, dn11 ist aber ein "lieber böser".....*GG*

Wenn Dir das erstellen von Bildern , Avataren , Bootlogos o. ä.
Spass macht, dann lass die Ohren nicht so schnell hängen, son-
dern mache was Dir gefällt. Solange Du unsere Regeln beachtest
wird das kein Prob sein.

VIEL SPASS (und lass Dich nicht ärgern...grins)

Edit:
Digital - Eliteboard Abkürzungen: D-EB...DEB

 
AW: Boardlogo

Ich finde es auch klasse, dass es dir hier gut gefällt und du dich einbringen möchtest. Weiter machen! :)
 
AW: Boardlogo

Binn der meinung mann kann sich ja unter einander aus tauschen wär das mag!!!
Mir persönlich gefällt das logo was du gemacht hast garnicht aber das ist ja geschmack sache!!!!
Und das DEB logo was wir habe das ist schon zulang da um es ab zulösen musst du dir schon was anderes einfallen lassen als das!!!!
 
AW: Boardlogo

Guten Tach :)

Hab hier noch ein Bildchen erstellt, falls es jemanden interessiert :)
 
AW: Boardlogo

Hallo Vogel,
das ist ja schick, und die Mühe die Du dir gibst ist 100% einsatz...........
und man kann ja auch nicht Meckern Sorry!!!!

Aber ich denke das Boardlogo sollte nicht verändert werden, ich sehe es jeden Tag bestimmt ein-bis zweimal und finde es immer noch toll....




MFG. eismann7181
 
AW: Boardlogo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey eismann,

ich habe NICHT vor (wie in einem vorherigen Beitrag bereits erwähnt) das Logo hier zu verdrängen.

Das Logo vom DEB ist total klasse.

Ich will einfach nur einige Grafik-Ideen posten bzw. sollten auch von anderen Usern gepostet werden, die was mit dem Board zu tun haben und das muss nicht unbedingt ein Logo sein :39:

Gruß Vogel
 
Zurück
Oben