Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder schnell

AW: Board wieder schnell

Hi Leute bzw. DEB Chefs ...

Aber jetzt rennts wie Sau. Bei mir werden die Seiten 100stel Sekunden nach dem Mausklick schon vollstöndig aufgebaut.

Das ist ja schon fast zum Angst bekommen!
Sauber!!
 
AW: Board wieder schnell

Hi!

Da jetzt ja alle regelrecht begeistert sind und Phantom (und andere) bestimmt ne Menge Arbeit und IMHO auch Augaben hatten darf ich an dieser Stelle vielleicht mal hier dran erinnern.

Und bevor ich gefragt werde: JA, ich habe soeben auch einen Beitrag geleistet. ;-)

Gruß, Lucky
 
AW: Board wieder schnell

keine ahnung wie es bei euch war, aber ich konnte das board gerade bestimmt ne stunde nicht erreichen ^^
 
AW: Board wieder schnell

Bei mir auch.
Heute vormittag war es schon mal bei mir für eine Stunde total weg und vor 20 min. auch.
Da kam die Meldung von Phantom, das der Server Schwierigkeiten macht und jetzt einiges deaktiviert wurde.
 
AW: Board wieder schnell

Lässt sich nicht ändern. Davon sind alle betroffen. Wenn der Kernel sich verabschiedet, so haben auch wir keine Verbindung mehr zum Server. Somit muss die Technik diesen vor Ort rebooten. Ich kann mich nur entschuldigen, und alle User um etwas Geduld bitten, denn Mittwoch sollte der Stress vorbei sein. Bis dahin geben wir 110%, um den Server so Stabil wie es nur geht zu halten.
 
AW: Board wieder schnell

Was ist denn am Mittwoch?? Gibt es dann neue Hardware?? Vorzeitiges Weihnachten :)
 
AW: Board wieder schnell

Ein komplett neuer Server wird dann gestellt. Um jegliche art an weiteren Defekts bzw. Inkompatibilität Problemen vorzubeugen, gehen wir auf 100% sicher und tauschen nicht nur einzelne Komponenten.
 
AW: Board wieder schnell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jetzt möchte ich auch mal ein Lob für Phantom aussprechen..

Besonders für die Geduld die er hat.. Wenn ich als die Beiträge lese die manch andere deswegen schreiben..
Er hat ja sicherlich auch ein Privatleben und ist aber immer da.

Er kann ja nichts dafür wenn die Hardware spinnt und ausgetauscht werden muss. Geht ja nicht immer von heute auf morgen..

Er schreibt ja auch immer an was es liegt. Und dafür Entschuldigt er sich ja auch immer.

Vielleicht sollten sich manch andere auch mal bei ihm entschuldigen..
 
AW: Board wieder schnell

Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.



das ist was neues heute

 
AW: Board wieder schnell

Das war eine Schutzfunktion, die wir auf den alten Server aktiviert hatten. Auf den neuen Server ist dies nicht mehr nötig!!!
 
Zurück
Oben