Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder schnell

AW: Board wieder schnell

Januar bis Mai 2010 :dfingers:
Ich sag da jetzt nichts mehr zu.
 
AW: Board wieder schnell

Das sind aber keine Fehlermeldung. Wir fahren noch nicht auf FastCGI. Erst wenn die Option aktiv ist, bekommen wir den letzten schliff. zuvor müssen jedoch noch andere Sachen geregelt werden. Mein Eindruck, ist jedoch alles andere als langsam. Der Seitenaufbau ist normal und dauert max 3 Sek. von klick bis ende. das DEB ist keine HTML Seite mit 10KB. Die Startseite ist allein schon ca 700KB groß.
 
AW: Board wieder schnell

Huhu erstmal.

Bei mir kommt überhaupt keine Fehlermeldung!!!
Finde das DEB rennt voll normal.(So wie es sein soll!)
Ich freue mich jedenfalls das ich hier wieder normal im DEB unterwegs sein kann.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Board wieder schnell

Schlecht wäre es, wenn das DEB so laufen würde, wie auf den alten Server. Ein Vergleich zu jetzt ist das nun nicht mehr. Wie aber auch schon gesagt, es wird noch schneller werden, das Maximum ist längst nicht erreicht.
 
AW: Board wieder schnell

Schade das es selbst hier noch leute gibt, die sich profilieren müssen.....

da ich meinen Cache aus Gewohnheit regelmässig leere, seit heute nachmittag keine Probs mehr, es rennt und macht wieder Spaß :emoticon-0150-hands
 
AW: Board wieder schnell

a_hand06.gif
Jau...so renn es...sogar heute Morgen ohne Probs....

kleinere Einstellungen brauchen nun mal ihre Zeit
 
AW: Board wieder schnell

bei mir rennt auch alles einwandfrei :)
dann wollen wir mal abwarten, wie es bei 2500 benutzern aussieht :yes:
 
AW: Board wieder schnell

ich hatte genau wie wayne gestern nachmittag und gegen 19.00 uhr, auch probleme das board zu erreichen. erst seit gestern 20.00 uhr läuft es wieder wie geschmiert. kann nicht sein das wir da alleine waren, da es zwischenzeitlich keine neuen beiträge gab. wie auch immer, jetzt läuft es 1a ohne fehlermeldungen. :drinks: danke für die mühe @ phantom & Co.

aber die database macht immer noch ärger :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board wieder schnell

Für heute werden vorerst keine Serverarbeiten mehr durchgeführt. Somit sind ausfälle ausgeschlossen. Morgen schaue Ich mit ein erfahrenen Server Administrator über den Server um einige Fehler auszuwerten. Danach wird der gesamte Server ordentlich optimiert so das wir das Maximum an Leistung zur Verfügung haben.
 
AW: Board wieder schnell

bekam gerate folgenden fehler

18:52

Schwerer Fehler: APC not installed in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 386)
 
AW: Board wieder schnell

Der APC Cache wurde neu überarbeitet. Der Ausfall war zu kurz um den APC Cache aus der Vbulletin Soft zu deaktivieren. Das DEB sollte jetzt erst mal rund laufen.
 
AW: Board wieder schnell

Hi,

geniales Board und Hut ab, vor all denen die hier um alles kümmern.

DANKE:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben