Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Na ohne böse anecken zu wollen, der Server ist sicher nicht ganz billig, und hat sicher einen rund um die Uhr Support.... es ist leider nicht das erste mal das die Probs am Wochenende auftreten, das sollte dir vielleicht zu denken geben......
 
AW: Board wieder langsam?

Das mag sein, der Support an sich ich jedoch sehr gut und schnell. im mom wird laut unserem Hoster nach der Ursache gesucht und wenn das Problem ermittelt ist, so bekomme ich den Bericht.

Ich muss aber auch dazu sagen, das wir heute stark besucht werden. Wir werden heute mehr User Online gehabt haben, als zu der damaligen Premiere Abschaltung von Nagra II. Wenn das ganze tatsächlich am Server liegt, so werden wir ein neuen beziehen und das dann mit lighttpd statt Apache. Wer es nicht kennt, hier was zu bilden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Board wieder langsam?

Wie gesagt ich wollte nicht anecken, aber aus Usersicht (und als solcher sehe ich mich) ist es einfach blöde, wenn die Probs immer am WE auftreten, grade dann wenn du mal zeit hast und nicht auf die Uhr schauen musst. Nun denn warten wir ab was kommt :emoticon-0144-nod:
 
AW: Board wieder langsam?

Da stimme ich dir zu. Mir selbst geht es auch auf den Zeiger. Lange ging es jedoch jetzt gut und im mom rennt er wieder mit den gewohntem speed. Denn noch werde ich abwarten was der Hoster sagt und dann handelt. Ziel war, das der Server 4000 User verkraftet und das hat er dann heute nicht erbracht. Zwar rennt der Server jetzt wieder aber das kann ich so nicht stehen lassen denn Tage wie diese sind im Moment nicht selten und unsere Mods sollen genau so wenig die Lust am DEB verlieren, wie die User.
 
AW: Board wieder langsam?

Ja ist schon die ganze zeit so, man schreibt einen Text geht auf senden und alles ist weg:emoticon-0179-headb
macht echt keinen Spass mehr:emoticon-0132-envy:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Board wieder langsam?

text vor dem senden markieren und in der zwischenablage speichern. bei server error muss man dann wenigstens nicht alles neu schreiben. ist natürlich keine lösunng auf dauer, aber vielleicht hilft es in den harten zeiten. cheffe ist mit der aktuellen performance sicher auch nicht glücklich. ihr dürft jetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu mir sagen :D
 
AW: Board wieder langsam?

Hi!

Leider musste ich auch feststellen, dass das Board seit Freritag zu den verschiedensten Tageszeiten (zwischen 09.00 Uhr und 22.30 Uhr) nicht aus den Socken kam bzw. kommt.

Laufend "Netzwerkfehler - Zeitüberschreitung des Servers" oder sogar "Server-Fehler" - macht derzeit keinen Spaß in diesem sonst so guten und interessanten Board :emoticon-0106-cryin

Hoffentlich kriegt Ihr das in den Griff :emoticon-0144-nod:

Gruß
El_Paso
 
AW: Board wieder langsam?

also an die "User-Spitzen" glaube ich nicht.

z:zt. ....... ist das aufrufen der seiten echt eine zumutung .......

hoffentlich bekommen die "Server-Bereitsteller" ........ das thema gelöst .......
 
AW: Board wieder langsam?

Damit wir nicht immer nur nörgeln das es zu langsam geht,muss ich jetzt auch mal ein Lob aussprechen, denn derzeit geht das Board super schnell :jaDanke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben