Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Board News vom 14.10.07 14:30

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
News

Firmware Update
Firmupdate Dreambox 500-600-5600-700-7020 Update - Settings - Emu - Plug-ins
FTE MAX Firmware - Tools - Settings Update
Ferguson HF 8800 HD Firmware - Tools - Settings Update
Digital Opticum und Chess Firmware - Keys
Dbox 1 DVB200 Update Tools - FAQs ( Angebliches Emu Plug-In )
Weitere Updates werden folgen

Aktuelle Keys
SoftCam MrKeys all Receiver DVB ProgDVB v-keys by KM D Next

Board News und Aktuelles

Da unser Board Style noch frisch ist und sich noch ein paar Bugs eingeschlichen habe, bitte ich euch mich oder ein Admin auf Fehler hinzuweisen. An der Schriftgröße des Board wird derzeit gearbeitet. Ich bitte daher um Geduld.

Sponsoren
Um unseren Server zu Finanziert, sind wir derzeit auf Werbung angewiesen. Bitte klick ab und zu auf unsere Google Werbung. Diese findet Ihr ganz unten im Board oder Klickt auf die Werbung im Oberen Header. Wir sind für jeden Klick sehr dankbar
 
Zurück
Oben