Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board nach China, nichts wieder bekommen!!

AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Hallo,

Danke.Ich habe nicht gewurst das es so lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Moin,

@Robi...zumindest ist deine Ware Unterwegs....in mir ist gerade der Kamp im Gange nie wieder was aus China zu bestellen...andersrum läuft meine M.....E Box einwandfrei ohne Probs...es ist mir echt Schleierhaft warum Pako nicht Antwortet,das schädigt doch sein Geschäft..ich hatte zudem vor eine 800er SE zu Kaufen...habe ich aber schnell nach meienr Erfahrung verworfern..was ist so Wahnsinnig schwierig daran ein defektes Board zu schicken...oder ZUMINDEST auf meine Mails etc zu Antworten...vor 2 Tagen hatte er geantwortet wie er mir helfen kann,ich habe alles geschildert nun ist wieder funkstille...
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Ja wenn die Boxen laufen ist ja auch alles OK aber wehe man hat mal ein defekt.

Hatte ein DM8000 Board zu MeineDelle geschickt weil die onboard Tuner bei einer neuen Box defekt war (Tunerslots gingen noch) das Board haben sie ungepolster einfach in einer selbstgebastelten Pappkiste zurückgeschickt. Musste sogar für den Rückversand 20 € zahlen oder eine neue Bestellung tätigen. Das Board war dann als es zurück kam noch mehr kaputt sodass der Fernseher ein rosanes Bild zeigte wenn ich auf den Kühler von der CPU gedrückt habe war es wieder normal. Klarer Fall von zu stark gequetscht beim Transport... Hab dann mal was zwischen Kühler und Deckel geklemmt...damit das Bild beim Testen normal bleibt. Das einzige was die gemacht haben ist Gemini 5 wieder aufgespielt, warscheinlich gedacht ich bin zu doof ein korrektes Image einzuspielen.

Kann jedem nur abraten was nach China zu schicken. Kommt entweder noch kaputter oder gar nicht zurück. Bei mir waren über 400 € im Arsch...Sowas wie Füllmaterial kennen die nicht, bei Mainboards ist das sehr schlecht.
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

ja ja...laber laber...das meine Originale 600er nach 1 Std mit Bildfreezern einfriert und abstürtzt liegt bestimmt an den Original verbauten Teilen....
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Hi,
na bei meinen Mainboards ist alles doppelt und dreifach mit Luftpolster eingepackt gewesen, aber ich habe auch schon Pech mit defekten Teilen in China nach Rückversand gehabt, deshalb kauft in einem EU-Shop, die sprechen Deutsch und Ihr sendet an eine deutsche Addi oder EU, den Stress wegen 20€ tue ich mir nicht mehr an!!:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben