Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board : email im Profil verstecken geht nicht?

Frett

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi

Wie verstecke ich die email damit sie nicht in meim Profil angezeigt wird?

Mit der Einstellung in Profile " E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)? " ist sie immer noch zu sehen.
 
Frett schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es grade überprüft und könnte dabei deine E-Mail nicht lesen. In dein Profil steht E-Mail versteckt. Es kann kein User an deine E-Mail gelangen es sei den er besticht den Admin ;D. Das war natürlich ein Scherz. Der Admin ist nicht käuflich :)
 
;) na dann bin ich beruhigt dass wir so ein guten Admin haben *grins*
 
Ja den haben wir ::). Du hast bestimmt dein Profil betrachten, denn da siehst du deine E-Mail Adresse. Schau mal in ein Fremdes Profil. Da wirst du keine E-Mail sehen wenn der User sie Versteckt hat O0
 
hi, hab es bei mir mal gecheckt und meine adresse is auch ersichtlich obwohl sie versteckt sein sollte!!!
was kann man da machen?
aja, und p......e geht bei mir immer noch is das normal?

grüsse schorsch >:D
 
Eure Adressen werden NICHT VOR EUCH VERSTECKT. Ihr könnt eure Email immer sehen. Egal ob sie Versteckt ist oder nicht. Schau mal in Frett sein Profil. Da siehst du KEINE E-Mail Adresse ob wohl er seine sieht.
 
Zurück
Oben