Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

boar was los mit diesem board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Was ist den los mit diesem digital-eliteboard man bekommt kaum noch vernüftige antworten auf fragen oder gar keine.

Das board ist schon lange nicht mehr das alte digital-eliteboard
könnte man dagegen was unternehmen das es so wie vorher wird so das man im erfolgreiche hilfen usw bekommt.
 
AW: boar was los mit diesem board

Eine Kleinigkeit vielleicht doch noch, bitte. Du Bist seit November 2008 hier im Board und hast dich sparsam nur 19 mal bedankt. Vielleicht solltest Du deine Strategie diesbezüglich ein wenig ändern.
Das kann Wunder bewirken. :)
 
AW: boar was los mit diesem board

Wie schon gesagt, wir sind alle nur Menschen und werden hier nicht bezahlt sondern machen alles nur aus Spaß in unserer Freizeit.
Wenn eine Antwort nicht kommt, muß man sich nicht darüber aufregen, sondern sollte lieber, wenn man die Antwort selber gefunden hat es den Anderen mitteilen.
Das hat 1) den Grund das man weiß das es erledigt ist, und 2) hat der nächste User mit dem selben Problem die Möglichkeit hat sich damit selbst zu helfen.
Zu Underdog kann ich nur sagen: Ich finde es etwas zu krass gesagt und nicht so höflich wie es sein sollte.
Aber OK., Ich versteh dich schon das du aus der Butze springst und nehm es dir nicht Übel.
Ich hab auch mal gegoogelt und bekam brauchbare Anleitungen zum reparieren. Deswegen verstehe ich Underdog schon, wenn hier einer eine Welle macht weils nicht schnell genug geht und für was wo man woanders auch ohne viel Aufwand die Antwort bekommt.
 
AW: boar was los mit diesem board

die fragen wurden doch irgentwie beantwortet ich weis net was es da zu meckern gibt,du bist doch net der Nabel der Welt :emoticon-0179-headb , andere haben auch fragen die intressanter sind für die allgemeinheit....:JC_hmmm: sry wenn ich das so hart sag aber das Board lebt von und mit seinen Mitgliedern und net vom einzeln,ich weis selber wie schwierig es ist eine frage zu stellen die dann auch jeder versteht.
 
AW: boar was los mit diesem board

Hallo,
in der Tat ist hier weniger los als früher, aber geholfen wird einem trotzdem noch, wenn man vernünftige Fragen stellt und sich für hilfreiche Antworten auch bedankt.

Zu den Zeiten, als Premiere noch über Emus (nichts CS) hell war, war hier deutlich mehr los.

Leider gibt es auch immer wieder Mitglieder, die es nichtmal nötig haben, auf eine beantwortete Frage ein Rückmeldung zu geben.
Eine Community lebt von den Mitgliedern, die sich gegenseitig helfen und zu den Lösungsvorschlägen eine Rückmeldung abgebengeben, so daß jeder sehen kann, ob der Vorschlag auch funktionierte.

Weshalb sollte man sich denn die Arbeit machen, wenn man die Hilfe auch so bekommen hat?
Sollen die anderen doch selber schauen, ob es funktioniert, ich habe ja das bekommen, was ich möchte.

Aber gleich heulen, weil eine Frage nicht beantwortet wird, oder nicht beantwortet werden kann ist kindisch.
Ich hätte auch keine Lust, einer Heulsuse zu antworten, die herumzickt, weil sie keine Antwort erhält.

Kinder erzieht man ja auch richtig, in dem man nicht immer nachgibt und ihnen nicht alles gibt, was sie wollen :emoticon-0125-mmm:
 
AW: boar was los mit diesem board

Hier wird einem eigentlich immer geholfen, aber es kann auch nicht jeder alles wissen.

Und zu CS, möchte ich nur mal loswerden, es ist nicht das Allheilmittel.

Wie der name ja schon sagt, CS = Card Sharing, also wenn jeder ein Abo macht so kommen die Sender auch nicht in die Lage Pleite gehen zu müssen.

Das beste ist immer noch ein ABO abzuschließen, auch wenn nur einer ein z.b. Sky Sport, und sein Kumpel dann ein Sky Welt+Film Abo macht, so hatt jeder was davon, auch der Pay TV Anbieter.

Nur mal so in den Raum gestellt.
 
AW: boar was los mit diesem board

Semih hat einen Thread geöffnet, den Ihr Euch mal ansehen solltet.:good:

Aufgrund dessen Mache ich hier ZU

Der LINK
 
AW: boar was los mit diesem board

das hier kan man glaub ich schließen
 
AW: boar was los mit diesem board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe den anderen Thread von dir gelesen im Link von Sense, deshalb ist in diesem Thread alles gesagt und getan!

Eigentlich sollte er schon zu sein, aber nun ist er es! :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben