Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hi,

gilt die Version auch für das Professional Navi von einem BMW e90 Baujahr 2006?

Kann ich irgendwo erkennen, welche Firmware ich im Moment auf meinem Navi habe?

Gruss

ChrisBay
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Am Professional kann nur der Freundlichen etwas aktualisieren​
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo zusammen, tolle Erklärung! Echt einfach. Nur habe ich es bei mir gemacht und es wird weiterhin " 4-1/00 " angezeigt. ??? Das ist doch nicht die V32 ?
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

V31 oder V32 ? gibt es denn da keine Unterschiede? verstehe das irgendwie nicht. ich habe mir auf jedenfall die BMW Road Map 2011 Professional High runtergeladen. Das wirst du wohl auch gemeint haben mit "DVD9" ? Nur es zeigt mir an, dass er die DVD nicht lesen kann. Habe einen E46 mit Navi 16:9 Nur dur das update kann ich doch die Software abspielen ???
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du 4-1/00 angezeigt kriegst heist es dass du einem MK4 High Gerät hast. Ein Professional hat ausserdem kein 16-9 Bildschirm
Im E46 wurde nimmer Porfessional systemen geliefert. Die passen auch nicht!
Die Bezeichnung 00 weist darauf hin dass mit entweder V31 oder V32 geupdatet wurden. Diese sw Stand ist nur mit einer diesen beide Versionen möglich! Unterschied beim V32 sind einige Bugfixes, mehr nicht
Es heist auch dass du jetzt DVD9 lesen und verwenden kannst.

Dass du eine Professional-High heruntergeladen hast staunt mir weil es sowas nicht mal gibt und ausserdem wäre ein Professional Download volkommen zwecklos.
Du muss die High Version haben. Die gibt es in Orignalformat als DVD9 und gebastelte Sonderformaten mit Blitzer und akustische Warnung als DVD5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

hallo,
habe einen bj 07 750li bmw. habe leider nur die deutschlandkarte drauf und die firmware ist auch nicht aktualisiert worden seit dem kauf.

1. kannst du mir bitte kurz erklären, welche voraussetzungen mein navi erfüllen muss, damit ich es auf die neueste version flashen kann?
2. du hast 2 cd versionen mit verschiedener firmware drauf. mir ist nicht klar, welche ich einlegen muss, um das navi zu aktualiseren.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Deinem Auto sollte ab Werk mit Professional oder Business ausgestattet sein. Beide Geräte haben ganz Europa auf einem DVD

Wenn du nur eine Deutschlandkarte drauf hast hast du möglich einer der von BMW auch mal gelieferte VDODayton Geräte MS5400 eingebaut!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

das auto stammt ursprünglich aus usa und wurde importiert.
was heisst das für mich? kann ich dann kein update mehr machen?

bisher wurden hier nur mk3 oder mk3 geräte genannt. was für software brauche ich, um das navi zu aktualisieren und die karten auf den aktuellen stand zu bringen?
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Wenn wir und du nicht mal wissen welches Gerát verbaut wurde kommt die Unterstützung hier am Ende!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo

Wollte jetzt auch mal mein Navi updaten.
BMW Z4 (E85) MK4 DVD, ist DVD Road Map Europe High Update 2010 drinne.
Bekomme da kein Bird3DView
Wenn ich ins Geheimmenü gehe zeigt er mir an:
Version SW 4-1/60
Ist das schon V21 oder was?

Ein schönen Dank schon mal!

pandora0815
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Fúr Birdview brauchst du wenigstens V27 und die wird im Setupmenü angezeigt als 4-1/71
Du hast noch dem V20 drauf

Birdvieuw muss erst im erweiterten Menu eingestellt werden:

Hauptmenü-Einstellungen-Menütaste eingedrückt halten und im Untermenü
"Perspektive" aktivieren
Danach kannst du in der Kartendarstellung von 2D auf 3D umschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hallo

Also erst mal mit der Update Cd NAV_SW(v32) updaten?
Dann müsste ich dasivieren können?

mfg pandora0815
 
Zurück
Oben