Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Komprimiert unt entpackt
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hallo
Habe einen e66 bj 2007. Leider erkennt er die dvd nicht. Somit funkt navigation gar nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
Erkennt das navi im kofferraum eigentlich auch dl rohlinge?
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Vielen dank fuer die fixe antwort.
Nachdem mir imgburn einen verbatim rohling grundlos verbrannt hat, hat es mit einem tdk dvd+r rohling geklappt. Die dvd wird schnell eingelesen und navigation klappt problemlos!
Mit einem tdk dvd-r rohling hat er die dvd sporadisch eingelesen. Zum schluss gar nicht mehr. Ich hasse optische medien sowas von!

Achja, im auto habe ich keine moeglichkeit im menue gefunden, die fw version auszulesen. Hat jemand einentipp?
Navi ist ein mk4 von 12-2006 in einem bmw e66. Fw habe ich bereits aktualisiert und er hat mir das als erfolgreich angezeigt, allerdings kann ich nirgends die version einsehen....
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

SETUP Taste gedrückt ahlten damit du im Service Menü kommst
Da wird auch die HW uns SW Version gezeigt sowie 4-1/60 oder ähnliches
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hey!
Hab nun rausgefunden wie man ins menü kommt.ist eine kombination aus idrive taste gedrückt halten plus in einer best. Reihenfolge am rad drehen.

Unter navigation im menü steht nun:
herstellername: 10
Nachrichtenkatalogversion: 0.6.118
Softwareversion: 9.8.2 hex
Betriebssystemversion: FF.FF.FF. hex

Weit und breit ix zu sehen von einer version sw 4-100 o.ä.!
Fraglich ist, ob ich nun die neueste firmwaredrauf habe?
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Du hast mich falsch verstanden. Dieses ipad schluckt seltsamerweise die buchstaben. Argh.
Ich sagte, es ist NIX zu sehen, von einer version 4-1/100 oder ähnlichem.

Es sind nur die obigen angaben unter dem menüpunkt navi zu entnehmen.
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Du kannst Setup drücken damit du im Einstellungenmenü kommst
Drehknopf > 8 Sekunden gedrückt halten
Dort is auch zu sehen welchen SW version du drauf hast

Dort kannst du auch Perspektive wählen damit du später Birdview aktivieren kannst (Ab SW27.1)
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

du, es spielt keine rolle, wie lange ich den drehknopf drücke. es passiert einfach nix. es geht nur mit diesem code:
6s drehknopf drücken
3x rechts
3x links
1x rechts
1x links
1x rechts
drehknopf drücken

erst dann kommt das menü.
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Dein High navi ist kein MK4 sondern ein NAVI03 mit dem lletzten aktuelle Softwareversion drauf
Dieses navi unterscheidet sich von andere High modellen mit einem großeren Bildschirm und der iDrive-Bedienung
Für diese Modelle ist auch andere SW benötigt die aber auf jeder SW CD anwesig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich mittlerweile eine High, wo auch die Türkei drauf ist?
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hallo,
erstmal besten Dank. Die DVD läuft in meinem E46 einwandfrei. Allerdings fehlen mir die ganzen POI´s insbesondere die Blitzer. Da zeigt mir das Navi nichts an. Hab schon in den Einstellungen rumgespielt aber nichts gefunden. Hat einer ne Ahnung wie ich die Blitzer anzeigen lassen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben