Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv bmw road map europe dvd high 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bmw road map europe dvd high 2011

habe es versucht aber leider erfolg los muss ich irgendwelche einstellung machen
oder bestimmte dvd haben versuch mit sony un intenso dvd erfolgslos
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

Danke Plauzi!
Das klingt ja vielversprechend. Sagt mal ist diese DVD mit der Firmware für den BMW X3 (E83) geeignet???

Danke Leute!
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bmw road map europe dvd high 2011

danke plauzi, wo sehe ich das welchen rechner ich da habe ? sorry fürs dumme fragen, bin da noch nicht so fit. danke!
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bmw road map europe dvd high 2011

ja so ist es. der player ist hinten im kofferraum und die dvd kann man in den schlitz einschieben. danke plauzi, super nett für dein engagement. schönen abend noch,
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

hab jetzt mal alles gesaugt.
Leider funkt die RaodMap DVD nicht!!
Habe den selben Rohling verwendet (Verbatim) wie bei der 2009er Version.
Meine Frage, muss man das V32 Update Poison einspielen, damit die DVD akzeptiert wird?
Ich habe mir mal das Firmware Update (NAV_SW_V32) angesehen welches ich damals vor über einem Jahr eingespielt habe, irgendwie haben die Files das gleiche Datum und Uhrzeit wie die Poison Firmware. Denke also das ist berets die Poison Firmware, die ich drauf habe, kann das sein?
Wie kann man das denn überhaupt feststellen?
Die Möglichkeit POIs einzublenden, habe ich nirgendswo gefunden.
Ich habe das von hier runtergeladene Poison Firmwareupdate versucht einzuspielen, wird nicht erkannt.
Bei der Beschreibung steht definitiv E83 drinnen, also sollte es passen.
Was habe ich übersehen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bmw road map europe dvd high 2011

Ich habe ebenfalls die komplette High DVD sowie die gekürzte Version auf verschiedene DVDs kopiert (-R, -R, -RW, mehrere Marken) und ausporibert.

Nicht eine wurde erkannt. Die DVD 2010 läuft seit einem Jahr ohne Probleme.
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

irgendwie ist das ganze total verwirrend. laut dem readme in dem download geht die cd für e83. habe ich.
mk 4 Rechner wird benötigt, habe ich.
Anscheinend ist diese DVD nicht geeignet, zumindest nicht für das was vorgegeben ist.

Wäre toll wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

Hallo!
So gehts.
1.) Ladet euch von diesem Thread auch die anderen Firmwarestände runter.
2.) Ladet euch von https://www.digital-eliteboard.com/f643/nightview-m-logo-blitzerwarnung-f-r-mk-4-v32-90802/ diese Firmware runter.
Die von diesem Thread runterladbare Poisonfirmware lässt sich zwar einspielen bringt jedoch nichts.
Es kann sein, dass wenn ihr bereits die V32 Version eingespielt habt sich die von Punkt 2 runtergeladene Firmware nicht aufspielen lässt.
Aus diesem Grund habe ich zuerst die von hier runtergeladene V31 Version einspielen müssen und dann die modifizierte von Punkt 2.
BITTE GEDULD BEWAHREN UND AUF KEINEN FALL DEN NAVI RECHNER ABSCHALTEN BEIM UPDATE.
3.) Hier kann man 2 Versionen der 2011 RoadMap High runterladen. Version 1 ist mit allen Sprachen, benötigt einen
Double Layer Brenner und Rohling. Diese Version hat nicht funktioniert bei mir trotz fehlerfreiem Brennen.
Version 2 hat nur Deutsch als Sprache und funktioniert auf einem normalen DVD Rohling. Diese Version arbeitet sauber bei mir.
Ich musste auf meinem Navi Rechner nichts einstellen, wurde softort gewarnt bei einem Radar.
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

Ich habe kein Update meiner Firmware gemacht da ich die letzte erhältliche schon drauf habe (v32). Wenn dann die Blitzerwarnung nicht funktioniert wäre mir das eigentlich egal, ich will nur neuere Karten.

Aber auf meiner jetzigen habe ich einen eigenen Bootscreen und ich möchte diesen behalten. Dazu habe ich immer den GifExtractor benutzt. Dieser funktioniert aber leider nicht mehr (bricht immer mit einer Fehlermeldung ab wenn man die Bilder bearbeiten will).

Kennt jemand eine aktuelle Prozedur um das Bootlogo zu ändern?
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

nochmals!

Anscheinend ist diese DVD so mit den Blitzern modifiziert, dass die normale V32 das nicht checkt.
Also entweder du machst es wie ich beschrieben habe oder du musst dir eine andere DVD wo besorgen. Diese hier geht mit der originalen V32 Version jedenfalls nicht.
Was du versuchen kannst ist die volle DVD von hier runterladen, die Sprachen selber entfernen und dann das Teil brennen, geht sehr leicht mit IsoBuster oder MagicISO.
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

Entschuldigt bitte eine dumme Newbie-Frage: Wenn ich die Firmware des MK4 von V27 auf V32 updaten möchte, kann ich das direkt mit der Firmware, die bei den PoiSon Dateien dabei ist, machen? Ich hab zwar schon kräftig rumgesucht, aber klar ist es mir trotzdem nicht. Und wie geht das dann genau? Update-DVD einlegen, Zündung einschalten und abwarten, oder muss ich das Navi im Menü anwählen?
Danke und Gruß, BickBlackBimmer
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

Normalerweise gehört das Update auf eine CD und nicht auf eine DVD (aber vielleicht funktionniert das auch, ich habs jedoch nie mit einer DVD probiert).

Es ist tatsächlich so einfach: Navigations DVD auswerfen, Update CD einlegen, etwa 3 Minuten warten, CD wird ausgeworfen, Nav DVD wieder ein... fertig!

Am Bildschirm wird der Fortgang des Updates angezeigt. Wichtig ist während des Updates die Stromzufuhr nicht zu unterbrechen. Also auf geladene Batterie achten :)
 
AW: bmw road map europe dvd high 2011

Hallo habe folgendes problem mein Auto sit ein E 85 BMW Z4 3,0l Bj. 6.2003 welche Navi software müsste ich haben Navigationssystem Professional
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben