Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Hallo, eine frage wie kann ich sehen op mein navi auch fuer Blitzer kompatibel ist ???
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Hallo Leute

Gibt es noch keine Version da wo alle drauf sind, auf eine DVD??
Mit dem programm Utra ISO müste das doch gehen oder nicht??
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Hiho,

ich habe unter Info und danach bei Blitzer suchen lassen jedoch werden mir keine mehr anzeigt mit der Speedcam edition.

Gibt es denn ne kleine erklärung wie dies funktioniert nun? OBs icons gibt oder was passiert.

Danke schon im vorraus!
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Hallo, habe soeben die Koral Version komplett geladen. Bekomme aber immer beim entpacken den Hinweis das das PW falsch ist. Ist das geändert worden?
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

und läuft : )
danke für die maps !!!
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Hallo Zusammen,

Ich blicke hier leider nicht ganz durch! Suche für einen Freund der sich einen X3 (e83) Baujahr 01/2010 zugelegt hat und diesen nächste Woche bekommt eine neue Navi Version. Als einzige info haben wir, dass es sich hierbei um ein Professional Sytem handelt. Könnt ihr mir sagen, welche software ich nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Grüße!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Hallo @ll,

ich hatte mir vorgeraumer Zeit die Maps aus dem Angebot von plauzi heruntergeladen. Diesefunktionieren auch super auf dem Navi. Nun meine Frage: wird es für diesesNavigationssystem Road Map Europa Professional (SA 609) in Verbindung mit einemCCC (Car Communication Computer), also kein Festplattensystem, nochAktualisierungen geben? Oder war die Ausgabe 2013 die letzte für diese Art vonNavigationssystem?
Das Angebot BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT2013-2 Professional von Juli 2013 ist wie ich das verstehe wohl nur für Gerätemit integrierter Festplatte CIC High Festplattensystem (Car InfotainmentComputer) verwendbar, oder?

Grüße ub2
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Hallo plauzi,

vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort. Man liest nur noch über Systeme mit eingebauter Festplatte und Updates über USB. Mein Gedanke ist daher, dass dieses (mein) Navi vielleicht schon zu viele Jahre auf dem Buckel hat. Der Freundliche sprach auf meiner Frage nach neuem Kartenmaterial, dass ich mir das Geld doch sparen soll. Es würde sich doch über die Jahre sowieso nicht so viel am Verkehrsnetz ändern. Was immer er damit aussagen wollte ?!
Also danke nochmal für deine Antwort. Super Forum hier...

Gruß ub2
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

BItte entschuldigt aber....ich weiß nicht so recht welche ich genau brauche!

Also ich habe diese Komponenten:

Code​
Benennung (Schnittstelle)​
Benennung (ETK)​
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Navigationssystem Professional
S612A BMW ASSIST BMW Assist
S614A INTERNET VORBEREITUNG Internet Vorbereitung
S615A ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION Erweiterte BMW Online Information
S616A BMW ONLINE BMW Online
S620A SPRACHEINGABESYSTEM Spracheingabe
S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH. Vorbereitung Handy Business
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HiFi Lautsprechersystem
S698A AREA-CODE 2 Area-Code 2 für DVD
S6AAA BMW TELESERVICES BMW TeleServices
S6ABA STEUERUNG TELESERVICES Steuerung Teleservices
S6FLA USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE USB-/Audio-Schnittstelle


Das einzige was ich weis ist dass ich ein usb schnittstelle im handschuhfach habe für die festplatte und eins für musik unter der armauflage.

Danke euch vielmals!
 
Zurück
Oben