Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map Business 2009-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Kein Prob. fragen kann man ja immer, aber ließ dir doch bitte genau diesen Thread durch, damit werden die meisten Fragen schon Beantwortet.

Diese DVD ist passend für alle BMW
1er E81/ E82/ E87 und E88,
3er E90/ E91 / E92 und E93,
5er E60/ E61,
6er E63/ E64 und
X5 (E70) mit Navigationssytem Business

sollte also auch bei dir Funtionieren, eventuell brauchst du die neue Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

ach sorry hab ich überlesen.

würde die Kartenansicht (Vogelsperspektive) mit der neuen Firmware funktionieren?
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

LIEß DIR BITTE ALLES DURCH; ES STEHT ALLES IN DIESEM THREAD

Im 2. Beitrag habe ich die aktuelle Firmware gepostet, und in der Beschreibung zur Firmware steht alles drinen, sogar ne Tabelle ist dabei, in der Tabelle stehen alle Update-Versionen und was die für Neuerungen haben.

Sei mir bitte nicht böse, sitze dich ne halbe Stunde vorm Rechner hin und lese ein bißchen.

Ok:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hmm und wie erfahre ich welche firmware ich habe? in welche einstellung muss ich denn gehen? :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Also langsam glaube ich wirklich das du dich hier Lustig machst, das ist das letzte mal das ich auf solche "Art" von Fragen Antworte.
Wiso liest du dir nichts durch, es wäre viel schneller für dich????!!!!!!

Diese findest Du im Menü [ Einstellungen ] in der rechten, oberen Ecke. Dort steht etwas, was ungefähr so aussieht: [4-1/00 ]

Das heißt, gehe in deinem Navi auf "Einstellungen", ist doch nicht schwer zu verstehen.
Der Text der Firmware-Einleitung ist sehr lang, klar das man geschwind drüberfliegt,; man sollte sich trotzdem die Zeit nehmen und sich wirklich alles genau durchzulesen, ich habe mir ja auch die Zeit genommen und das ganze hier gepostet damit´s eigentlich auch jeder Versteht!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

sorry wusste nur net wie ich in die einstellung komme daher auch die frage wie ich die firmware erfahre.. aber thx für eure geduld..

bitte entschuldige die blöden fragen..
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

So ein letztes mal, in der Firmware-Beschreibung steht doch alles, kannst du nicht lesen.

[FONT=verdana, arial, helvetica]In der Grundmaske (Info, Kommun., Entertainm., Klima, Navigation) den Controler 10 sec. drücken. Nach ca. 2 sec. bin ich automatisch im Menü "Einstellungen",[/FONT]


So kommt man in ein Geheimmenü:
[FONT=verdana, arial, helvetica]"I Drive Menü:[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]In die Grundmaske gehen.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]I Drive Knopf 10 sek. drücken[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]3 mal nach rechts drehen[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]3 mal nach links drehen[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]1 mal rechts drehen[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]1 mal links drehen[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]1 mal rechts drehen[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]dann Knopf kurz drücken."[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Und schon seid ihr im Geheimmenü fürs Navi. Bei mir ist mir allerdings aufgefallen, dass die GPS-Geschwindigkeit im Geheimmenü immer etwas mehr anzeigt, als mein Tacho. Und DAS dürfte ja normalerweise nicht sein.[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Naja, viel Spaß beim "spielen" :)[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]raus kommst Du mit der "Menü"-Taste auf der Mittelkonsole.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Super Danke..

Stimmt, es müsste anders rum sein oder? GPS-Geschwindigkeit müsste doch weniger anzeigen als das Tacho oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Normalerweise schon, denke mal da hat sich BMW ein bißchen vertan, mal schauen vielleicht gibt es ja demnächst wieder ein Firmware-Update:emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird in deinem falle das Software Update nichts nutzen da dein MASK hardware technisch nur die Pfeilansicht beherrscht. Es gab mal eine Beta version von München zwecks Kartenansicht wie beim LCI modellen, wo es aber gleich wieder abgeschafft worden ist. Lade dir die DVD runter und gut ist. Verwende am besten Verbatim rohlinge. Da es bei anderen Rohlingen der Druck im rechner lösen kann und dann hast du am falschen ende gesparrt.
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hallo,
bin neu her, entschuldigt bitte daher meine "dumme" Frage:
Wenn ich die Software runterlade, wie muss ich da vorgehen?
Alle Teile (z.B. 1-21 bei DVD 1) runterladen, dann entpacken (nacheinander?) und dann mit Nero auf ner DL DVD brennen?
Helft mir bitte auf die Sprünge...

Danke
pzl64
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Hallo pzl64,
soweit alles richtig. Nur zum "braten" nehme ich Alcohol 120%, mit 1 facher Bratgeschw.
Das schmeckt dem Navi besser.

MfG
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

Bei mir gehts auch nur mit dem Promile Brater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Business 2009-2

kann man nur die DVD 2 auch verwenden oder muss man DVD 1 auch runterladen?
mfg toto
 
AW: BMW Road Map Business 2009-2

aja warum heißt das Fruelingsgefuehle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben