Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo,

der jdownloader sagt mir dass er part15 DVD1 und part04 DVD2 nicht finden kann. Gibts da Probleme?
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

sorry, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es sich um DVD1 + 2 professional handelt (part15 dvd1 , part04 dvd2)
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo zusammen,

benutze die DVD High+Akustik mit 4,5GB.

Mir ist heute aufgefallen, das er während der Fahrt suchen nach Einkaufsmöglichkeiten "Suchen am aktuellen Standort" nicht macht, sondern einfach nach 30 sec. ca. zurückspringt. Ist das normal? Fehlen bei dieser Version vielleicht die POI?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo,

gibts für die Professional auch ein File, um die POI Blitzer einzufügen wie bei der High?

Kann man zum z.B. von der 2010 Version einen Folder kopieren, wenn man da schon Blitzer hatte?
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

@Gazo,

wäre es möglich, den TPD Folder mit POIs für DVD2 zu uploaden?


Grüsse
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

NEIN:emoticon-0111-blush
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo,

kann mir keiner sagen, warum bei der DVD von jimmijo die Reiseinformation, z. B. nach Einkaufsmöglichkeiten nicht funktioniert, weder bei der Ort-, noch bei der Standortsuche? Er zeigt einen schwarzen Bildschirm an, und springt nach ca. 30 sec. zurück zum Menü. Hat das einer mal ausprobiert? Habe die V32 schon drauf und normale Navigation funktioniert auch. Fehlen hier die POI's?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo,
ich habe die "BMW Proffesional DVD2" heruntergeladen und diese funktioniert auch in meinem Rechner. Nur kann ich weder Nachtmodus noch Blitzer Einstellungen vornehmen? Sind diese in der angegebenen Version nicht eingefügt? Weiß auch nicht, ob ich die neueste Softwareversion (V32) auf meinem Navi installiert habe, wie kann ich dies erkennen?
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hy,nein,auf der Prof sind´s nicht drauf,und die V32 für Blitzer und Nightview ist für´s MK 4.
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Wie erkenne ich ob mein Rechner MK4 ist? Habe einen E90 Bj. 2006. Ich kann unter "Einstellungen" weder Nightview noch Blitzer auswählen?!
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Da Du PRO DVD´s benötigst,hast Du keinen MK 4 drinnen,falls jemand eine PRO inkl. Blitzer benötigt.schaut mal da rein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG,grunzl
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Ist das moglich BMW Road Map 2011 Professional DVD 2 und DVD 3 brenen in einem DVD Dual Layer ... und dieser DVD Dual Layer funktion in BMW Navi ?
Wie ist dass machen ?
 
Zurück
Oben