Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hast ja recht, ich sollte die Tipps auch annehmen. Mein Problem ist aber das ich bisher nur eine Testversion von alcohol120 gefunden habe mit der es leider nicht möglich ist ein Image zu brennen. Das geht wohl nur mit der Vollversion.
Hast du vielleicht eine Idee wo ich die her bekomme?
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Erst einmal vielen Dank.Hat alles super geklappt.:ja
Ich habe meine DVD mit Nero gebrannt.Funktionierte bis jetzt immer.

Nun noch eine Frage zu den kleinen Panzern.
Kann man die Anzahl reduzieren?
Nur feste Blitzer?

Bei mir siehts aus wie auf dem Schlachtfeld.
 
AW: BMW Road Map 2011 High

Hy,hab beide HIGH-Versionen ausprobiert (1x mit Blitzer,1x Ohne),1x DVD,1x DVD-DL,gebrannt mit ImgBurn,funzen beide tadellos. :emoticon-0137-clapp

LG,grunzl
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo,falls jemand noch das SW-Update sucht,damit die Blitzer auch angezeigt werden (inkl. Nachtmodus zum ein-und ausschalten,Blitzer ein-ausschalten,M-Starlogo),hier der LINK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,hab es aber schon einmal hier reingeschrieben,......... https://www.digital-eliteboard.com/threads/90802

LG,grunzl
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo grunzl,

ja, die meine ich. Aber funzt nicht bei mir (Karte schon, aber nicht die Blitzer), da mache ich wohl bei der Einstellung etwas falsch. Also, die V32 von dir habe ich schon upgedatet. Unter Einstellungen habe ich die "Warnung" eingestellt. Aber es kommen keine Blitzer, weder optisch noch akustisch. Mir ist aufgefallen, das unter Reiseinformation der letzte Punkt "Icons ausblenden" angeklickt ist, d. h. wenn man drauf geht und drückt, tut sich nichts. Hängt das vielleicht damit zusammen? Info wäre toll. Danke vorab.
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hy,also irgendetwas stimmt da nicht,die Blitzer (optisch) kann man nicht ausschalten nur die Ansage dafür.

LG,grunzl
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

kann das ganze auch mal einer bei firstload draufschmeissen? :emoticon-0122-itwas
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es noch einmal mit ImgBurn gebrannt, und es klappt. Suuuuper. Danke euch. :emoticon-0137-clapp

Aber was ich nicht verstanden habe: es sind ja die Europakarten drauf. Was ist denn jetzt Unterschied zwischen dieser und der 74-Parts Version?
 
Zurück
Oben