Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs BMW Pro Blitzerdaten Support

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
AW: BMW Pro 2012 Blitzerdaten

Hallo,
ich wollte mit UltraIso den TPD Ordner austauschen, aber dies gelingt mir nicht weil wohl das Datenvolumen nicht ausreicht. Wie kann man das bei der Testversion umgehen, oder muss ich mir UltraIso extra dafür kaufen?
 
aktuellere Speedcams für BMW Map Europe PROFESSIONAL 2014

Hallo,

Ich habe mir die neuen Karten Map Europe PROFESSIONAL 2014 heruntergeladen. Anschließend fügte ich die Blitzer aus diesem Beitrag (https://www.digital-eliteboard.com/...Europa-Professional-2013-amp-Speedcam-Edition) - #5 von NaviChili in die neuen Karten ein. Die Navigation funktioniert super und die Blitzer werden auch angezeigt. Leider ist die Blitzerdatenbank aus dem Jahr 2012. Nun zu meiner Frage. Gibt es eventuell schon Blitzer aktuelleren Datums? Wenn ja, ist es möglich die Daten zur Verfügung zu stellen bzw. woher kann man diese bekommen?

MfG
 
AW: aktuellere Speedcams für BMW Map Europe PROFESSIONAL 2014

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Pro 2012 Blitzerdaten

Kann man Blitzer USW. Auch bei CIC einfügen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: BMW Pro 2012 Blitzerdaten

Kann man Blitzer USW. Auch bei CIC einfügen? FESTPLATTEN BMW NAVI
 
AW: BMW Pro 2012 Blitzerdaten

Ich versteh das ganze Thema dann irgendwie nicht wenn es ja sowieso nicht möglich ist die Blitzer ins Navi einzufügen...
Oder habe ich irgendwo einen Gedankenfehler?
 
BMW Professional Navi Blitzer Fragen

Hi ich hab seit kurzem ein BMW F31 mit Navi Prof. Würde jetzt gern ein update machen. Gefunden hab ich die Datein ja schon hier im Forum. Meine Frage wie bekommt man Blitzer mit aufs Navi? Bitte eine Anleitung und evtl. Aktuelle Blitzer.... Danke

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: BMW Professional Navi Blitzer Fragen

Meines Wissens werden in keinem BMW-Werksnavi Blitzer verwaltet und es lassen sich auch keine hinzufügen (auch nicht durch bestimmte Codierungen o.ä.).

vg
PeKn.
 
AW: BMW Pro Blitzerdaten Angebote Support

Ich denke gelesen zu haben das msn pois also auch Blitzer einfügen kann

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Morgen Leute
Wo kann man die aktuellsten Blitzer Ordner bekommen??


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben