Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für den Upload, finde ich mega das es Leute gibt die sich ohne Entlohnung solch eine Arbeit machen!

Mein Problem ist folgendes. Habe einen E90 Bj. 05 mit Navi Prof. DVD, CD, 6-Fach CD Wechsler und TV-Funktion ohne Festplatte. Ich habe die DVD 2 mit Nero auf 4x Geschwindigkeit gebrannt (weniger konnte ich leider nicht einstellen) und einen i @ base 4,7GB Roling benutzt. Ich habe die DVD eingelegt, aber es steht weiterhin bitte Navi-DVD einlegen. Beim zweiten Versuch hat sich die DVD gedreht (hat man gehört), aber das Navi hat sich aufgehangen. Konnte auch nichts mehr drücken oder so und musste die Karre ausmachen. Habe mich nicht nochmal getraut bzw. es aufgegeben. Was habe ich falsch gemacht? Gibts vielleicht ein Update das ich vorher machen muss damit er die gebrannte erkennt? Habe danach ne Musik-CD ins DVD Fach gelegt, hat wunderbar geklappt - am Laufwerk liegts nicht.

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Ibo
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

[h=2][/h]

Hallo ich habe ein F11 mit S609A gibts eine DVD Version dafür? "Road Map Europe NEXT Professional 2015-1"
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Der FSC ist das kleinste Problem.........
ich habe die hier gesaugt BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1
// Multilanguage inkl. Deutsch // USB Update ONLY //


USB-Stick 32 GB formatiert, dann die daten rüber kobiert. Es startet nix ???

 
wieso geht das nich ?!
ich find kein link zum anklicken ???:wacko1:
ps. hab mich angemeldet und Danke gesagt .

Edit
:emoticon-0111-blush Alles klar hat sich erledigt :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo,

ich habe seit 5 tagen einen Mini R56 aus 8/2010 . Es ist das Navi Prof verbaut. Kann ich die DVD auch benutzen für das navi ?
Es gibt soviele Versionen ich finde mich einfach nicht zurecht.

Kann ich die Blitzer mir anzeigen lassen mit den Navi ?

Wie bekomm ich ein Update in mein Auto. Wird das mit der Navi DVD gleich mit erledigt. Gibt ja v.32 derzeit ? Ist die bei der Navi DVD dabei oder muss ich die irgendwo runterladen ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo Scubarpro

Sollte deine NaviDVD in etwa so aussehen wie im Spoiler auf dem Bild und die Navigation nur mit eingelegter DVD funktionieren, dann sind diese

Link ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.
oder...

Angebote die richtigen. Dein Navigationssystem darf also keine Festplatte besitzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Firmware Update v32 musst du nicht machen. So wie ich das sehe (bin mir da zwar nicht sicher) gehören die Updates zu einem anderen Navigationssystem. Dieses Update habe ich bei mir auch nicht gemacht.
Du brauchst dir also nur die entsprechende DVD.iso laden, brennen und anschließend ins Navi DVD Laufwerk einlegen und abwarten bis eine Meldung mit der Aufforderung kommt, dass Auto abzuschließen und für 5 Minuten in "Ruhe" zu lassen. Dadurch wir das System heruntergefahren. Nach diesen 5 Minuten werden dann beim aktivieren der Navigation die neuen Daten eingelesen.
Solltest du die Blitzer Edition nutzen, möchte ich nur noch darauf hinweisen, dass die Blitzer nur angezeigt und nicht angesagt werden.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Ist übrigens auch kompatibel mit dem MINI R56 Navigationssystem (das, wo in der Konsole zwei Laufwerke zu sehen sind - eins für Audio-CDs und eins für die Navigations-DVD).

- - - - - - - - - -

Ja, das passt, Scubapro!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Ja die DVD gehen, habe die mit Blitzer. Funktioniert alles. Leider keine Sprache :( Aber das liegt eher an meinen Navi !

thx !!!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo,
wo kann ich die Blitzer Edition (für BWM 7er F04, SA 609) kaufen ?
Einfach downloaden geht bei mir nicht.
Kann ich die DVDs selbst auf die Festplatte einspielen oder kann das nur die BMW Werkstatt ?
Danke
Iryna
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Blitzer Edition kannst du nicht kaufen, würde dir eh nichts nützen, da dies nicht die für dich richtige Version ist.
F04 ● ab 11/2008 benötigt PREMIUM CIC (Festplatten-Navigationssystem):
https://www.digital-eliteboard.com/...ium-cic-2014-1-a-post2343616.html#post2343616

Aber auch diese musst du schon selber laden und auf die Festplatte per DVD oder USB installieren, dass wird keine BMW Werkstatt für dich erledigen.
Eine BMW Werkstatt könnte es zwar auch für dich erledigen, da musst du dann aber die original DVDs + FSC bezahlen, wofür dir dann anschließend eine Rechnung von Minimum 220€ für das Festplatten-Update präsentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo,
super, vielen Dank für die prompte Antwort. Denke, habe alles verstanden.
Sind in der angegebenen Variante die von mir gewünschten POI (Bl.) implementiert ?
Nochmals vielen Dank
Iryna
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

wie kann ich an die Datei kommen??
 
Zurück
Oben