Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

den betreffenden part erneut herunterladen, das sollte dein problem beheben
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

eine frage,Hab eine BMW 5 e60 2006 bj ccc,oder so,kann ich diese DVD 2012 brennen und nutzen ohne firmware update??und wird DVD überhaupt bei mein model funktionieren-?????
danke
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Ja, sie läuft im CCC.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Hallo,

habe alle 22 Rar Dateien runtergeladen (shareonline-biz), beim entapcken wird passwort verlangt, wenn ich das von der 1 seite nehme kommt Fehlermeldung... CRC Fehler in der verschlüsselten Datei..., was mache ich falsch?

Gibt es eine Anleitung bis zur fertigen DVD??


Danke im voraus:emoticon-0141-whew:
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Da steht was von 24 Parts?! Außerdem Passwort besser eintippen, nicht copy & paste.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Super Alles in Ordnung, Lauft TipTop, :)
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir läuft es nicht, gebrannt meldung ...kann DVD nicht lesen, verzweifle bald, habe wie gesagt 21 RAR Dateien mit ca jeweils 106 MB und ein datei mit ca 78MB runtergeladen, dann entpackt und mit ingburn image gebrannt, was habe falsch gemacht oder sind die dateien nicht sauber, vielleicht hat jemand empfehlung mit welchen dateien es wirklich läuft.

danke euch im voraus.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

hallo,
wie du diese Datei heruntergeladen hast du must es nicht entpacken.
schau mal ob du eine datei findest namens ISO wen ja must du mit dieser datei brennen.
MFG zurich1
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


verzweilfe nun bald, der mist läuft nicht habe jet mal die andere version mit 5 RAR Dateien ausprobiert, erkennt zwar das System aber keine POIs wie LPG Tankstellen usw. drauf, auch kann man im I-Drive nur bis 500m runter zoomen und man sieht keine Details? Wie gesagt die Variante 22 RAR Dateien kommt die Meldung kann DVD nicht lesen, weis denn keiner Rat oder kann mir mal exakt die Schritte beschreiben vom runterladen bis mit was und wie brennen?

Grüße an alle
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Hi,

bin immer noch am rummachen, kannst mir mal den link schicken wo das mit den 24 RAR Dateiensteht?

schönen Sonntag
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

So habe auch ohne Hilfe das Teil zum laufen gebracht, funktioniert auch alles, außer was mir an Pois am Wichtigsten ist,
LPG Tankstellen, die kann ich zwar auswählen, aber in der Karte sind diese leider nicht zu sehen?
Außerdem sind viele LPG Tankstellen nicht drauf, wie kann denn das sein, auf meiner 2011 DVD sind nachweislich viel mehr drauf, da ich diese persönlich kenne, bin ziemlich verzweifelt da ich nicht voewärts komme.

Gruß
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

@kingder

beschreibe doch mal bitte, wie du die DVD gebrannt u. zum laufen gebracht hast!

xtra
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Professional 2012

Hi,

RAR Dateien entpackt, mit Nero Image gebrannt, dann zusätzlich den TPD Ordner gelöscht und den neuen reinkopiert und dann funktioniert es, aber eben wie gesagt das mit der Anzeige für dir LPG Tankstellen geht nicht?

Gruß
 
Zurück
Oben