Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

DOWNLOAD DVD 2 Mitteleuropa:

Hallo,hier sind leider Part 13 & 22 fehlerhaft!!!
Kann das eventuell überprüft werden?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hast du dich schon überlegt dass es wahrscheinlich deines Problem ist weil kein ander dies Macke hat?

Und warum muss das mit diese Riesenbuchstaben gemeldet werden?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Natürlich hab ich mir das überlegt, fragen ist erlaubt oder?Wenn Du nicht helfen kannst oder möchtest muss Du dich nicht melden.
Trotzdem danke
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Tatsache ist nur dass die heruntergeladen Dateien scih allen problemlos entpacken lassen.
Damit beschränkt sich das Problem auf dich! :emoticon-0175-drunk
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines problem. Das Navi geht einwandfrei, aber ich kann die POI nicht aufrufen in meinem BMW E82 ... Wenn ich auf Standort gehe bleibt er mit der Meldung "Bitte Warten" hängen. Habs auch schon mehr als 30minuten laufen lassen, nichts bewegt sich. Aber an sonsten geht's einwandfrei.
Bitte um hilfe?!?!

Dankeschön
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Das könnte mehrere Ursachen haben:
  • Dein Navi hat noch immer kein Standort ermittelt. Kein Standort-keine Suche möglich
  • Du hast eine DVD mit "editierten" TPD ordner wo die Sprachdateien in Deutsch fehlen/fehlerhaft sind
  • Du hast eine sehr schlechten Kopie gebrannt. Gerade das Teil wo der TPD sich befindet kann schlecht sein
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Danke gazo

... ich habs jetzt geschafft. Es funktioniert einwandfrei, aber nur wenn ich die DVD's einzeln brenne.

Ich hab versucht 2 DVD's auf eine DVD zu brennen. Und dort funktioniert dann die Standorte nicht. er sucht und sucht und sucht... :wacko1:
Vielleicht hat jemand für das noch ein Tipp.

Danke nochmal

Gruss
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe zehnmal versucht es zu lesen aber es steht wirklich geschrieben.
Du hast tatsächlich versucht 2 Images auf einen DVD zu brennen

So was Dummes habe ich noch nie gehört und wenn man nur ein kleines Bisschen nachdenkst ist es auch klar das es überhaupt nicht möglich ist
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo,
gibt´s denn eigentlich auch neues Kartenmaterial für die neuen 5er von BMW mit Navi Professional auf Festplatte?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

@gazo

Emm so benebelt bin ich also auch nicht. Ich habe natürlich die 2 DVD' zuerst entpackt, dann zusammen gefügt und 1 image daraus gemacht. Die Navigation hat auch geklappt, aber die POI kann er nicht lesen....
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Dumm dumm dumm
Wenn du schon eine Sammlung Daten hat wird diese beim zusammenfügen durch die andere überschrieben weil auf beide DVD's die Dateien identische Namen haben! Das hättest du selber bedenken können
Nur die TPD Ordner wird teilweise "uberschrieben aber durch das Fehlen der richtigen Inhaltsverzeichnis kannst du nichts suchen
Also noch ein Bisschen dummer als ich schon gedacht habe

Viel Erfolg mit deine weitere Strapatzen
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hi Fachleute!
Bin hier absoluter Neuling und kurz vorm Verzweifeln.
Hab mir die zweite DVD und passende POIs gezogen und gebrannt. Hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn die DVD dann im Auto is, schaltet sich das CCC alle paar minuten aus und wieder ein. Die Karte wird zwar angezeigt, aber keine Straßennamen angezeigt.
Also: alles nochmal neu gebrannt. (Mittlerweile 3 Laufwerke in 2 PCs auf Aldi, Maxell und Verbatim Rohlinge) Insgesamt ca. 10 DVDs bisher. Immer der gleiche Fehler.
Heut kam ein Kumpel vorbei, DVD bei ihm rein: "neue Software erkannt, 5 Minuten..." Diese Meldung kam bei mir nie! Bei ihm läufts jetzt wunderbar.
Folglich geh ich jetzt davon aus, dass es nicht an der DVD sondern an meinem CCC liegt.
Kennt jemand von euch das Problem, bzw. kann mir sagen was ich noch machen kann?
Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben