Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo,

hab mir diese Version geholt und gebrannt. Habs nun mit 3 Rohlingen (Verbatim, Sony und Tevion) versucht, leider immer das selbe Ergebnis. Er updatet ganz normal, aber ich seh dann keine straßen. komischerweis weiß er wo ich bin, also der pfeil wo normal die karte ist, ändert immer in die richtige richtung. allerdings zeigt er mir auf dem rechten monitor auch keine straßennahmen oder sonstiges an. das einzigste was ich sehe ist autobahn, aber auch hier nur begrenzt....

jmd ne idee was da sein kann oder wo der fehler liegt ? weiß nicht mehr weiter (Brenner is neu: ist ein LG GH22LS50)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

bei mir leider werden die strassen nicht abgebildet,nur die autobahnen.
gebrannt habe mit imbburn 2fach auf tdk+ :JC_hmmm:
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

und beim entpacken beim dvd3 part04 meldet crc fehler,das was...:emoticon-0179-headb
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo,

hab mir diese Version geholt und gebrannt. Habs nun mit 3 Rohlingen (Verbatim, Sony und Tevion) versucht, leider immer das selbe Ergebnis. Er updatet ganz normal, aber ich seh dann keine straßen. komischerweis weiß er wo ich bin, also der pfeil wo normal die karte ist, ändert immer in die richtige richtung. allerdings zeigt er mir auf dem rechten monitor auch keine straßennahmen oder sonstiges an. das einzigste was ich sehe ist autobahn, aber auch hier nur begrenzt....

jmd ne idee was da sein kann oder wo der fehler liegt ? weiß nicht mehr weiter (Brenner is neu: ist ein LG GH22LS50)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Ich habe mal eine dumme Frage benötige ich alle 3 DVDs um es zum laufen zu bekommen oder reicht die DVD von dem Gebiet das ich benötige ( DVD2 ) ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

es gibt nur dumme Antworten und auch nicht immer:emoticon-0138-think
nur von dem Gebiet:emoticon-0137-clapp
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke

BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.PROFESSIONAL.2011.BlitzerPOI.DVD2-PLZ4BBZ
Geht bei mir leider nicht egal auf was ich es brenne und wie :(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe einen E46 mit Pro Navi Version 4/1-00 geht das evtl. nicht ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

hallo plauzi grüße dich kannst du mir weiter helfen wie füge ich den die blitze daten und das dvd zusammen wie brenne ich den alles zusammen danke dir
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo Jungs,

also an sich funzt die software perfekt, aber nun wollte ich noch mal die DVD 2 brennen und den TPD Ordner im Image tauschen (gegen den der hier zum DL steht mit allen EU-Blitzern und POI's)...
Die dvd läuft zwar, aber ich kann keine blitzer als POI's auswählen... jmd ne idee was da sein kann ? navigieren etc funzt aber...


LG
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo,
stehen bei mir unter Fahrzeug, kann daauswählen in welchem Umkreis gesucht werden soll.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Da sind mir etwas zu viele POIs drauf, die nicht "sicherheitsrelevant" sind, nur :emoticon-0164-cash:Shops.
Habe die 3 DVD Version von Plauzi auf Sony+ Rohlinge gebrannt, ohne Probleme, mit externem LG Blue-Ray BE12 bei 4x mit LG-Burning-Tool.
Da die Blitzer ja nur angezeigt werden und man nicht ständig auf den Monitor schaut, habe ich mir zur akustischen Signalisierung der POIs einen "POI-Pilot 5000+" (refurbished) für 49 EUR gekauft, der auf einer kleinen (mitgelieferten Spezial-) Kautschukmatte (ca. 5 x5 cm) rechts rutschfest in der Tachomulde liegt (nichts geklebt!). Funktioniert 1a und ist gleichzeitig noch GPS-Tacho. Li-Ion-Akku hält so ca. 5h (bei Helligkeit 2), kann an Zigarettenanzünder angeschlossen oder geladen werden (dann hängt aber das Kabel rum). Oder Ladung per Netzteil oder PC-USB.
Im Preis sind 5 Jahre Aktualisierung der Blitzer per PC/Internet (POI base)enthalten!
(Navi-Pro E60-523i 12/07)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo an alle..beim entpacken der datei ( DOWNLOAD DVD 2 Mitteleuropa) part 13 und 22 bekomme ich fehlermeldung so das ich es nicht entpacken kann...bitte um Hilfe.weiß nicht weiter, habe es versucht mehrmals die selbe datei runter zu laden....danke................bei anderen gibt es auch fehlerhafte datei zum Beispiel Part2 und 20 bei DVD 2 Mitteleuropa mit Blitzher.......Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben