Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

hallo wie kann man das laden? geht bei mir nicht..
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Evtl. stellst Du mal eine vernünftige Frage. Gehen tut es in jedem Fall.

Das ist ein ganz normaler Dateidownload bei verschiedenen Filehostern.

Ist Dir das Verfahren überhaupt bekannt oder wobei kennst Du Dich nicht aus?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

aso jz gehts..naja man muss alles einzeln laden so ein mist..dazu hab ich kein bock lieber kaufen als 100 dateien einzeln laden und so langsam
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Nun dann geh doch einfach zum deines Vertrauens und kauf dir die neue Software ohne Serial für schlappe 20 Euros.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Mit einen DLM muss man nicht alles einzeln laden.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Gibt es auch Karten für ein F30 (S609A Navigationssystem Professional)?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hallo, ich habe alle Daten entsprechend der Anweisung auf USB kopiert und auch auf DVD gebrannt. Aber weder USB noch DVD werden vom Auto erkannt (E61 EZ 4/2009 CIC SA609 Festplatte). FSC vorhanden.

Gibt es noch den einen oder anderen Trick wie es funktionieren könnte. Vielen Dank schon mal!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

@ navi 25
Dann gehe ich mal davon aus das du die falschen Daten bzw. die falsche Struktur gebrannt oder auf den USB Stick kopiert hast.
Laut Beschreibung den "Inhalt" des Ordners,also nicht einfach den Ordner nehmen,den erkennt das System nicht!
Die Daten auch auf 3!! USB Sticks oder 3!! DL Rohlinge beschreiben und nicht alle DvDs auf ein Medium!
Nutzt du einen USB Stick so muß!! dieser am Port im Handschuhfach gelesen werden!
Wenn alles so gemacht ist sollte es klappen,mein E61 ist von 09/09 und hat schon mehr mals so funktioniert!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

@dr.norton
Also die Anleitung haben wir dann schon mal beide gleich interpretiert, mit dem Unterschied, dass mein E61 weder auf die 3 DVD's im DVD-Laufwerk noch auf die 3 USB-Sticks im Handschuhfach-Anschluss reagiert.

Um noch mal die Verzeichnis-Struktur zu verifizieren, bei mir sind folgende Datei und Ordner im Rootverzeichnis der USB's bzw. DVD's zu sehen

/pkgdb (Ordner)
/config.nfm
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Ja,so siehts bei mir auch jedesmal aus und hat funktioniert.......
Die gezogene Datenmenge stimmt auch?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Das Problem ist, dass der Update - Prozess nicht initiiert wird. Ich habe nun schon in mehrere verschiedene Forenbeiträge gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass bei der Software 1.2.4 und Kartenversion 2008-2 meines E61 nur mit DVD ein Update funktioniert. Das DVD-LAUFWERK habe ich aber für Navigation noch nie benutzt, vielleicht ist es ja defekt?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Wurde 02.2008 überhaupt schon CIC Navigation verbaut??
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Die Kartenversion ist 2008-2, das Fahrzeug ist EZ 04.2009 und hat CIC mit einer Festplatte.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Dann scheiß doch was auf die 24€ und hole dir die DvDs vom ,da bist du dann auf der sicheren Seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben