Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Navi e91 Business

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rover1

Newbie
Registriert
5. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,Habe eine frage.Habe seit kurzen einen 2007 3er BMW.Leider geht die Kartendarstellung im Navi nicht.Laut Handbuch muß es aber gehen.Was mache ich verkehrt?????
Helft mir bitte.:emoticon-0138-think​
 
AW: BMW Navi e91 Business

Hi,
die Kartenansicht funktioniert nur bei eingelegter Navi DVD !!!
 
AW: BMW Navi e91 Business

nee geht auch nicht.
 
AW: BMW Navi e91 Business

es muss natürlich auch im Menü (nord bzw. fahrtweisend) aktiviert sein :JC_hmmm:
 
AW: BMW Navi e91 Business

Diese menüs gibt es ja gar nicht zur auswahl.
 
AW: BMW Navi e91 Business

Hi,
Business hat keine Kartendarstellung. Das geht nur bei Professional.

Micha
 
die neuen Business können das (in meinem Jahreswagen mit Festplatten Navi gibt es Kartendarstellung)
 
kannste mal nen foto vom navi (also vom angezeigten Bild, nicht das Gerät) machen und dann mit dem i drive nach rechts drücken um auf die Versionsinfos zu kommen und dort nochmal ein foto machen und hier posten?

Dann kann man dir sicher weiter helfen
 
Also ich ab selbst einen 1er und ich kann die Kartendarstellung im Business - Festplatten - Navi benutzen. BZW ich kann sie gar nicht erst abschalten... Ich kann die Ansichten verändern, perspektivisch, norweisend, fahrtrichtung aber das wars dann auch schon...
Bei der DVD-Version ist es nicht anders.
Am besten ist es du schreibst kurz die Versionsinfos (wie TheTom schon sagte) dann kann man dir besser helfen.
 
Ich denke schon das man es abschalten kann..

Hatte letztens nur Pfeildarstellung aktiviert... soweit ich mich erinnern kann war es dann auch dauerhaft in der Pfeildarstellung... bin mir aber nicht mehr 100% sicher... kann auch sein, dass es nur bei den Kreuzungen auf Vollbild-Pfeildarstellung gewechselt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben