Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW Motorrad Navigator 4 / ZUMO 660 LM - Orginal Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega 13

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein BMW Navi 4 liegen dass gebraucht zusammen mit der BMW gekauft wurde, bedauerlicherweise ohne CD/DVD.

Leider scheint die Software vom Vorbesitzer ziemlich verbogen worden zu sein, keine Ahnung wie, obwohl der navigator in 4.90 drauf ist.

Habe diverse Fehlfunktionen/Abstürze obwohl die aktuellen Karten und Cyclops Blitzer zb erkannt werden.

Ich würde das Garmin gerne in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe schon gesucht aber nur eine Installation BMWMotorradNavigatorIV_350.exe gefunden..

Gerätespeicher formatiert, exe gestartet, Hinweis "Die Software ist älter als die auf ihrem Gerät, trotzdem installieren?" bejaht, seit etwa 1 h zeigt das Display "Loader" :emoticon-0179-headb scheinbar hab ich was falsches erwischt....

Könnte mir vll. jemand die Orginalsoftware/Restore oder so zur Verfügung stellen bitte ? Das wär echt total Klasse !

Vielen Dank
Thomas
 
AW: BMW Motorrad Navigator 4 / ZUMO 660 LM - Orginal Software?

Hilfe ich habe meine Festplatte formatiert - warum startet mein Rechner nicht mehr ;-)

Für den Auslieferungszustand hätte ein Hardreset ausgereicht.

Offensichtlich genau so systemlos vorgegangen wie bei Deinem Triplepost hier zu dem Thema :-(

Ohne Restorefile oder Einschicken hast Du jetzt ein unbrauchbares Gerät.

Hier --> Post hat ein Mitglied evtl. das gleiche Gerät und könnte aushelfen?

Im FAQ Bereich gibt es ein kleines Uploadtutorial um die Files zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Motorrad Navigator 4 / ZUMO 660 LM - Orginal Software?

Triplepost --> konnte weder verschieben noch löschen

Deinen dummen und überflüssigen Kommentar von wegen Festplatte formatiert hättest du dir sparen können, selbstverständlich hab ich vorher ein Backup gemacht

Aber Danke für deinen Hinweis mit dem Hardreset das werde ich mal ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben