Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche BMW VDO NON C-IQ MK Karten

AW: BMW MK-3 Karten

Danke es ist gegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW MK-3 Karten

Bei mir geht es auch *gg*

Rechner: MK3

Fahrzeug: BMW E-39 (Bj.2002)
Gebrannt: Imgburn - Mode 1
Geschwindigkeit: 8x
Rohling: TDK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke für den Upload !!
Hab schon lange danach gesucht.
 
AW: BMW MK-3 Karten

Hallo Zusammen,

bei rapidshare krieg ich leider gar nichts runtergeladen.
Gibt´s inzwischen auch neuere Versionen?
Die links in diesem thread sind leider auch schon älter.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
AW: BMW MK-3 Karten

Hallo naviric,
ich habe wohl ein ähnliches Problem mit den 4x Dateien. Zuerst fängt WinRAR ohne meckern an zu entpacken, beim Part 4 kommt dann eine Fehlermeldung 'falsches Passwort'. Ich habe das Passwort hierher: Navteq maps VDO Dayton Philips Carin System (Eintrag von hoerni0815). Andere Passwörter habe ich trotz Hinweise hier im Forum nicht gefunden. Wie hast Du es gelöst?
Vielen Dank im Voraus.
Mr.1100
 
AW: BMW MK-3 Karten

Hallo gazo,

vielen Dank für das Einstellen der MK3-Karten. Leider werden Sie nach dem Brennen vom BMW-System nicht erkannt. Ich habe die Images auf schwarze CD-Rohlinge mit XPBurner im Mode2XA auf einem LG-Brenner (GH22LP20) gebrannt. Mit dem Kartenmaterial 2099/2010 war gerade diese Konstallation erfolgreich. Gibt es von Dir Empfehlungen für ein erfolgreiches Brennergebnis (Brennprogramm samt Einstellungen sowie Rohling-Typ)?

Analog zu den mir bislang geläufigen Brennversuchen mit Clone-CD (z.B. Blaupunkt Teleatlas-Karten) versuchte ich auch die MK3-Karten zu brennen. Dazu kopierte ich die jeweilige CCD-Datei in das CloneCD-Verzeichnis 'Profiles'. Zu meiner Verwunderung konnte ich allerdings dieses Brennprofil bei den Brenn-Einstellungen nicht auswählen. Habe ich da etwas falsch gemacht? Ich habe dann manuell ein Profil erstellt, das 'schwache Srektoren verstärkt`und mit einfacher Geschwindigkeit brennt. Die erstellte CD wurde aber ebenfalls nicht erkannt, weder auf den schwarzen Rohlingen, noch auf normalen Platinum-Rohlingen.

Kann mir jemand weiterhilfen, hat jemand Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.1100
 
AW: BMW MK-3 Karten

Kann nicht verstehen was du mit CloneCD solltest
Es sind jeweils BIN und CUE Dateien und du solltest der CUE Datei in Imgburn als Quelldatei öffnen und sonst brennen
Nachdem brennen sollten 5 Dateien auf dem Rohling sein:
abstract
bibliogr
carinet
carindb\
copyrigh

In dem Ordner Profiles kommen nur CCP Dateien. CCD Dateien kommen nicht im CloneCD Ordner, das ist der Quelldatei der gerade geladen werden muß um den IMG Datei brennen zu können
 
AW: BMW MK-3 Karten

Hallo gazo,

vielen Dank für das rasche Feedback.

Der Versuch mit CloneCD zu Brennen war lediglich ein Versuch (aus Verzweifelung und Nichtwissen).

Die von Dir eingestellten Images bestehen allerdings nicht alle aus BIN- und CUE-Dateien. Nur CD8 (MRE) und CD9 (Scandinavia) liegen in diesem Format vor, die anderen acht CD's liegen in Form von IMG-, CCD- und SUB-Dateien als Image vor.

Gibt es auch eine Empfehlung, wie diese CD's zu brennen sind?

Ich werde morgen schon einmal CD8 und CD9 ausprobieren, ob der MK3-Rechner sie annimmt.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß, Mr.1100
 
AW: BMW MK-3 Karten

Nimm Imgburn und oeffne CUE oder CCD Datei als Quelle
 
AW: BMW MK-3 Karten

Hallo gazo,

die Deutschland-CD, gebrannt von deinem Image nach deinen Anweisungen, läüft im 5er BMW, prima. Leider gibt es bei der Major Roads of Europe CD selbst nach mehreren Brennversuchen folgendes Problem: plane ich eine Route aus dem Spessart Richtung Schweiz, wird immer eine Route über Würzburg errechnet. Es sieht so aus, als wenn die CD keine Daten aus dem westlicheren Bereich Deutschlands enthält. Kann das sein und könnte ggfs. eine neues Image der MJR-CD hochgeladen werden?

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Schöne Grüße, Mr.1100
 
AW: BMW MK-3 Karten

Sehr komisch dass du denkst dass der Qualität der Image der Wahl einer Rutenführung beeinflussen könnte.
Nein. Das ist alles in der Software des Gerätes und die Daten Navteqs zerlegt. Damit ist nichts an zu fangen
 
AW: BMW MK-3 Karten

Sorry, vielleicht fällt es mir einfach schwer, es richtig zu beschreiben. Aber wenn ich am BMW-Display die Karte in Richtung Westen verschiebe sieht es so aus, als wenn diese Region nicht digitalisiert ist.
 
AW: BMW MK-3 Karten

Bei der Deutschland CD ist das möglich weil nur Deutschland erfasst ist. bei de MRE ist das unmöglich dass einem Teil der Daten nicht zu sehen ist.
Wenn dass so wäre kannst du in diesem Gebiet auch keinem Ziel wählen
Das Teil der CD dass auch die Kartendaten erhalt kann ggf von das Laufwerk schlecht gelesen werden

Übrigens sind alle Images wie von mir erstellt, einwandfrei
 
Zurück
Oben