1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gismo368, 20. Juli 2009.

  1. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, welche Karte passt für das BMW Navi im E39 (M5 Bj.2005)?
    Gerätedaten: BMW Professional BM54
    Typ/Model: BE 6526

    Alte DVD:
    BMW Digitale Straßenkarte Deutschland 2003-1

    Finde keine passende Karte, könnt ihr mir weiterhelfen:JC_hmmm:??

    Danke euch schon mal
    Gismo368
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    GRRRRRRR M5 :D


    Schaue mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Laut Info:

    3 (E46, MK4)
    - 5 (E39 ( SA 609 ), MK4)
    - 7 (E65 ( SA 609 ), E66 ( SA 609 ))
    - X3 (E83)
    - X5 (E53)
    - Z4 (E85 ( SA 609 ))
    - Z8 (E52)
    - Mini Rover
     
    #2
  4. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Ja, aber leider nicht meiner :ireful2: - gehört Kollege


    Aber - Links sind nicht verfügbar ! !


    Würde

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier auch gehen BMW DVD Road Map Europe High 2009-2 ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
    #3
  5. dreamuser
    Offline

    dreamuser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    E-MSR
    Ort:
    Europa
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Ja die geht, nur die, nimm verbatim + dvd rohling...ggf. auch DL wenn du alle sprachen willst...MFG
     
    #4
    Gismo368 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Hallo, ich habe jetzt die ersten 30 Parts runtergeladen, wenn ich jetzt auf Seite 2 oder 3 gehe wird angezeigt "Dieser Download ist nur noch über Firstload erreichbar". Das war vorher nicht :JC_hmmm:.
    Ich bin schon bei RapidShare als Premium-User angemeldet, deshalb habe ich die dateien einzeln da heruntergeladen. Sind die restlichen Dateien (31 - 67 oder 68) auch irgendwo bei RapidShare gehostet? Oder kann ich den Rest nur downloaden wenn ich mich bei Firstload auch noch anmelde? :diablo:
    Was mich bei Firtload stört sind die Laufzeiten der Pakete, du kriegst keinen 3-tages oder Monatsaccount, nur die 3 -12 Monatspakete zu Preisen von 19,90/Monat bei 3 Monaten :fie::fie:


    Ich habs auch mit dem JDownloader probiert, aber der läuft dermassen langsam (finde nichts wo ich meine RapidShare-Daten eingeben kann) und überträgt immer eine Datei nach der anderen obwohl ich entweder 3 oder 5 gleichzeitig eingestellt habe (weiß nicht sicher, bin im Geschäft)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
    #5
  7. winkewinke
    Offline

    winkewinke Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    betrachte es mal von der seite
    org. kartenmaterial würde dich ab 99 euro kosten, wenn nicht sogar noch mehr :ja
     
    #6
  8. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Ist schon klar, nur das sind auch schon 60 € und du musst es erst noch brennen, testen, hoffen und hast einfach immer noch nichts legales.
    Und 60 Ocken sind mir echt zu viel :diablo:, so ein Monatsaccount für 19,90 wäre ja noch ok, aber gleich 3 Monate ???



    HAt zwei Tage später die Dateien doch wieder gegeben, runtergeladen, entpackt und gebrannt ist sie. Morgen noch bei Kollege testen :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
    #7
  9. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Hallo, habs jetzt getestet und hat nicht geklappt. :fie:
    Zuerst auf DVD+R DL gebrannt - Meldung: "Keine DVD eingelegt, DVD einlegen"
    Dann DVD-R DL besorgt, gebrannt - gleiche Meldung.:wacko1:
    Woran kann es noch liegen?
    Habe Rohlinge von Verbatim - also schon was vernünftiges.
    Wenn meine Kollege die Originale DVD einlegt wird die sofort erkannt, bei den gebrannten kommt nur die Fehlermeldung.
    Wenn ich die Daten der gebrannten auf die HD kopiere, die Sprachen (Eng, Spa, Fra...) runterwerfe und den Rest auf eine normale (ohne DL) DVD kopiere. Meint Ihr das könnte klappen??:JC_hmmm:
    Danke euch schon mal
    Gismo368
     
    #8
  10. hohand
    Offline

    hohand Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Ich benutzte Sony rohlinge. Das sind die die so milchig weiß sind. Hab noch nie probleme mit denen gehabt.

    Und so langsam wie möglich brennen
     
    #9
  11. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Brenngeschwindigkeit habe ich die langsamste genommen, ich glaube 2 oder 2,4 fach
     
    #10
  12. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Sooo, ich hab jetzt mal alles außer den Sprachen (Eng, Fra, Spa, noch eine) auf eine normale DVD gebrannt. In Ordner "TPD" auf Ordner "NCCBEUFNM_EU_20090216", darin alle Sprachen außer "Ger" rausgenommen. :dfingers:
    Die DVD wird angenommen, das Land kann gewählt werden - habe Deutschland ausgewählt:dance3:. Bei den Buchstaben zur Eingabe des Ortes ist z.B. das "U" schon von Anfang an deaktiviert, nach Eingabe von "BE" ist das "R" nicht anwählbar - wie gebe ich am besten "Berlin" ein?
    Hat nochmal jemand nen Tipp auf Lager, woran das jetzt wieder liegen könnte?? :JC_hmmm:
     
    #11
  13. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BMW E39 mit Navi BM54 - Karte ?

    Hallo, ich habe jetzt das ganze nochmal auf eine andere DVD (-) gebrannt und fast das selbe Problem, nur sind mit dieser DVD andere Buchstaben aktiv als mit der ersten. Kann die heruntergeladene Datei beschädigt sein? Wurde aber ohne Fehlermeldung entpackt :wacko1:

    Gruß
    Gismo368
     
    #12

Diese Seite empfehlen