Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Diagnose Software

AW: BMW Diagnose Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Link ist nicht mehr aktiv.

AW: BMW Diagnose Software

BMW DIS Pack



DIS Program V57 DE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

GT1 v44 programs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EasyDIS-base-44v1.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


DiagHeadEmulator
Link ist nicht mehr aktiv.

VMware-workstation-5.5.0
Link ist nicht mehr aktiv.

DIS videoanleitung
Link ist nicht mehr aktiv.

DIS v57+coding v44
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ales getestet.
 
AW: BMW Diagnose Software

Kennt sich jemand mit Ediabas gut aus und könnte mir weiter helfen?

Ich habe eine "Ediabas EA-90X Auto" Installation gemacht, kam jedoch auf mein Auto nicht drauf (Auto ist ein Bj. Ende 2009 CIC, Interface das "do-it-auto d+k+p DCAN USB"), die Skriptfehler im Inpa nahmen kein Ende.

Nach viel suchen, lesen, testen und probieren habe ich dann mit gepatchten v45.2 Daten irgendwann zumindest eine mehr oder minder "stabile" Verbindung hinbekommen, jedoch lassen sich noch nicht einmal die Memory Funktionen ändern (rennt beim übertragen auf einen Fehler) und beim Aufrufen schlagen auch etliche Steuergeräte schon fehl, entsprechend kurz ist auch die Liste.

Ist die Installation nur total vergurkt? Ich komme irgendwie nicht weiter... :emoticon-0124-worri

[EDIT]

Apropos, installiert habe ich die Ediabas Version von do it auto, in welcher angeblich sämtliche Updates bis 2012 bereits enthalten gewesen sein sollen:

Link ist nicht mehr aktiv.

...und zu guter letzt dann die geänderten V45 Daten aus dem Thread:


[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Diagnose Software

Hi,

ich hatte auch diese vielen Fehler. Bei mir war der Datenstand zu alt.
Melde dich mal im Forum von doitauto (forum.doitauto.de) Da wird dir am unkompliziertesten geholfen. Fürs Coden hat mir der folgen Thread geholfen: Link ist nicht mehr aktiv.

Viele Grüße
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo,

kann jemand nochmal die "BMW TIS 2008" hochladen?

Danke.
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo zusammen, wollte gerade DIS V_57 bzw. V_44 installieren. Habe mich exakt an die Videoanleitung gehalten. VMWare installiert, DIS als ISO Datei im Virtuellen Laufwerk geladen, Gestartet, ESC-> CD-Rom Laufwerk ausgewählt, UND JEDESMAL führt er daraufhin einen Network Boot from AMD Am79xxxx aus -> Dann erkläert er mir das er von CD nicht booten kann!!!!! Ich dreh bald durch. Was habe ich falsch gemacht?? Betrifft DIS V_57 bzw. V_44!
 
AW: BMW Diagnose Software

Hi, ja ich will ja zuerst DIS Base installieren, aber irgendwas habe ich wahrscheinlich übersehen, habe mal n kleines Filmchen gemacht, dann ist es leichter nachzuvollziehen: [video=youtube;ZkGLMs0vtUk]http://www.youtube.com/watch?v=ZkGLMs0vtUk&feature=youtu.be[/video]
 
AW: BMW Diagnose Software

Ediabas inpa 90x
Programm für alle modele BMW Coding:emoticon-0137-clapp
 
AW: BMW Diagnose Software

hallo an alle...der beitrag ist zwar schon ein paar monate alt aber da immer noch fragen offen sind erlaube ich es mir diese zu beantworten ^^

also das ganze lässt sich meineswissens nur über vmware installieren...eine perfekte anleitung dazu findest du hier

selbst versucht...klappt reibungslos

hoffe es klappt bei dir auch ;-)

mfg andi
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo ... Kann mir Ihrgend jemand das neuste Inpa/NCS programm hochladen und weis jemand was das für ein programm ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fals jemand das Programm hat were cool wenn er das auch hochladen könnte

Vielen Dank im voraus
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo :)

Suche dringend die DVD von BMW-WDS 12

Danke

regards
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo, ich habe ein ICOM Interface und suche dafür neuere Software. Am besten ein VMWare Image. Hat da jemand was ? Bzw. woher weiß ich welche Version mit ICOM läuft ? Oder laufen alle ??!
 
AW: BMW Diagnose Software

hallo alle zusammen ich habe ein BMW 1 er bj 2005 ich wollte auch fehler selber auslesen und löschen wenn es geht kann mir da jemand von euch weiter helfen habe gehört mann kann das auch mit sein iphone machen ????

würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt bitte
 
AW: BMW Diagnose Software

Brauchst das App BMWhat und einen WLAN OBD Adapter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: BMW Diagnose Software

ja kannst du mir da ein link schicken wo ich so ein adapter kaufen kann

- - - - - - - - - -

diese app kostet geld ne oder kann mann das was machen ;-)))))
 
Zurück
Oben