Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BMW-Cockpit für Joey Hand

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]BMW-Cockpit für Joey Hand[/h]
DTM-Rückkehrer BMW hat nach den spektakulären Verpflichtungen von Titelverteidiger Martin Tomczyk und Bruno Spengler das fünfte seiner sechs Cockpits für die Saison 2012 wieder "hausintern" vergeben:
Der US-Amerikaner Joey Hand erhielt nach starken Leistungen als BMW-Werksfahrer in der American Le Mans Serie (ALMS) einen der begehrten Plätze in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft.
"Joey gehört seit vielen Jahren zur BMW-Familie, und wir freuen uns sehr, dass er nun ein Teil unseres DTM-Projekts wird", sagte Motorsportdirektor Jens Marquardt und führte aus:
"Sein Können hat er in der Vergangenheit mit seinen Erfolgen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Beim Test in Monteblanco hat er auf Anhieb gezeigt, dass er auch im BMW M3 DTM sehr schnell unterwegs ist. Wir sind überzeugt, dass Joey eine echte Verstärkung ist. Außerdem passt er charakterlich hervorragend in unser Team."
Sport1.de
 
Zurück
Oben