1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(bmw) becker traffic pro 4769

Dieses Thema im Forum "Becker allgemein" wurde erstellt von flaekli, 19. Februar 2011.

1. flaekli

flaekli Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    bin ganz neu hier im forum, darum stelle ich mich zuerst vor,
    ich fahre ein e36 323ti, mit einem becker (bmw) traffic pro 4769.

da bei meinem gerät immer wieder die meldung disc error vorkommt habe ich mich mal umgesehen nach einem usb adapter, gar nicht einfach, also genauer gesagt habe ich gar keinen gefunden.. ?
    soviel ich weiss ist ja der stecker vom bmw traffic pro anders als der vom "normalen"?

an was kann das disc error liegen manchmal laufen die cd's wenn man dan ein track weitergeht kommts wieder (disc error) laser defekt ?
    cd raus rein und wieder das selbe, manchmal liest es nicht einmal den ersten track.
    brenngeschwindigkeit habe ich alles probiert, welche cd formate gehen ich nehme cd-r. wie gesagt brenngeschwindigkeit habe ich alles durchprobiert, immer das selbe ergebniss.
    zu den cd's muss ich sagen ich weiss nicht wie alt die sind aber ich deke nicht das es an dem liegen kann.
    gehen rohlinge vieleicht im laufe der jahre kaputt ?

habt ihr erfahrungen bezüglich reperatur? machen die das im mediamarkt, conrad oder sonstwo ?

danke im vorraus für die hilfe!

Diese Seite empfehlen