Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blutiger newb und cs, bite um hilfe

AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

gbox geht nicht auf der az aber du kannst mit mbox auf gbox zugreifen.
 
AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

kleiner tip am rande,
der gbox server rennt zur zeit nicht!!!

lese dich besser in kays incubuscam-anleitung!
dann wirst du aber um dein abo auf den server schiessen zu können noch newcs oder ähnliches mitlaufen lassen müssen!!!

der incubus läuft bei kay eigentlich ganz gut!!!!
 
AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

Danke
also nur mbox, deinen text havbe ich gelesen, werde mich morgen aml daran machen das umzusetzen

Kannst Du bitte was zu der Portfreigabe sagen, ich hab da nicht ganz kapiert, ich denke du meinst im router den port freigeben, bitte lass mich wissen ob ich das richtig verstanden habe.

H
 
AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

Hallo bellof

Hm, jetzt bin ich komplett verdattert. Kann ich mit mbox also nicht auf den board server?

Mein eigenes Ungarn ABo sharen ist ok, aberwwer will den so was, schlechtestes Program, üble qualität. Im moment würde ich am liebsten versuchen mal nur den clienten zu erstellen,mit einer anständigen spende dem board zu helfen und dann wenn es wirklich bedarf gibrt und ich die zusätzlichen sachen auch installiert bekomme mein abo sharen.

Aber eins nach dem anderen bitte.
Im moment schaut es so aus als müsste ich wieder bei 0 anfangen da ja weder m noch gbox funktionieren.

Muss ich also defacto incubus installieren wenn ich nur als client auf den board server möchte?

Nicht hauen, ich stehe hier echt ganz alleine und am anfang da.


Danke

H
 
AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

das wird ein echter kampf, Sagem Router...da ist nicht alles wie im echten leben.ich denke das die ports im sagem als protocols abgelegt sind, ich sollte den teil also eigentlich hinbekommen.

Was ich nun aber nicht weiss, welches plugin ich nehmen soll, da G respektive M ja anscheinend im moment nicht geht.

Oder?

Danke
 
AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

denke die sind beide an unserem server ausgeknippst zur zeit,soweit ich weiss!

ich würde sagen incubuscam/newcs!
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Ohne etwas anzubieten wirst du wohl kaum auf den Server kommen.
Aber du musst ja auch nicht Prem oder Sky anbieten. Es reicht bestimmt auch irgendein Hoppel Abo oder eines aus dem Land wo du dich befindest.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hmmm, hopel abos sind wirklich nicht so mein ding, cih hoffte auf demboardserver vielleicht was zu bekommen aber das wird ja wohl eher nichts

muss ich halt so mal schauen was geht.

Ich muss erst mal schauen das ich den peer zum laufen bekomme bevor ich selber was anbieten kann oder?

Ich hab mein ungarisches abo, aber wie gesagt, ich sollte das dingens erstmal zum alufen bekommen

Trotzdem danke

H
 
AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

Danke mal, cih muss wie es aussieht erst mal schauen das mir jemand zugang zu nem server erlaubt und dan das system darauf ausrichten.

Ich hab Vanilla zwar angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Oder die PN ging nicht raus...im pn fach sehe ich nichts von gesendeten nachrichten...komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Dann kannst du doch dein ungarisches anbieten, vorausgesetzt es läuft.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

schau dir mal das hier an:
Link veralten (gelöscht)

installiere mal diesen cam bei dir!
und dann schauen wir mal weiter ob wir nicht irgeneinen cardserver für dein abo ans laufen kriegen!
dann könnte es auch was mit dem deb-server werden!!!
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Hallo Bellof hi Zico, danke ich werde einfach mal probieren ob ich das alleie hinbekomme.
Wenn ich wo hänge, darf ich Euch direkt auf hilfe ansprechen?

Wie gesgat bin sowas von blutiger anfänger. Und wenn ich das lese bin ich etwas verwirrt habe noch nie was mit Putti zu tun gehabt Telnet ist auch schwierig denke ich.
Will Kay ganz ehrlich nicht zu nahe treten, aber das FAQ ist nicht unbedingt für blutige anfänger gedacht.

Ich versuchs einfach, und wenn was nicht geht frage ich einfach.

Danke nochmal

H
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Also ich hab jetzt echt mehrmals versucht das plugin zu installieren, hab es mehrmals runtergeladen aber bekomme jedesmal wenn ich versuche vom stick zu installieren "Plugin installation fehlgeschlagen".

Ich hatte auch schon bei der Firmware probleme, aber nach 3 x fomatieren gings dann, warum es jetzt schon wieder klemmt weiss der Geier, hat jemand einen Tip?

Danke

H

hab die files nochmal gezogen, per ftp in temp verschoben und versucht von dort zu starte, kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben