Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blutiger Anfänger Hilfe CS AZBox Elite

RedBullF1

Ist oft hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo zusammen :emoticon-0111-blush

Ich kenne mich bis jetzt leider absolut nicht mit cs aus und hoffe das ihr mir jetzt meine fragen beantworten könnt. Ich möcht mir 2 AZBOxen Elite kaufen Wohnzimmer Schlafzimmer für Home CS.

1. Kann man die AZBox als Server benutzen wenn ja was braucht man dafür? Wenn nicht wie geht es dann? Kann man was anderes als Server benutzen oder brauch ich ne andere Box Dream800?

3. Geht CS stabil mit der AZBox? Also habt ihr Bildaussetzer?

4. Seit ihr zufrieden mit der Bildqualität der Box und hat jemand ein vergleich zur Dream800?
 
AW: Blutiger Anfänger Hilfe CS AZBox Elite

Ja hab so ne Anteort schon erwartet aber die Suchfunktion bringt mir nichts da ja manche Theman schon wochen oder Monate alt sind und grade jtzt wider en neues Firmware update rausgekommen ist. Vielleicht hat sich da was geändert. Kann mir miemand meine Fragen beantworten? Kann man die AZ als Server benutzen und läuft CS stabil?
 
AW: Blutiger Anfänger Hilfe CS AZBox Elite

das stimmt nicht, meine elite läuft ohne probs als server
aber nur mit nem phönix, da der interne cardreader meine karte (A01) nicht erkennt

server läuft 24/7 und hab keine probs damit, für home CS ist die AZ nicht so schlecht, ist auch nicht schwer sich nen server drauf einzurichten
 
AW: Blutiger Anfänger Hilfe CS AZBox Elite

die neue multicas 1.61C-A05 hat eine cccam.cfg und eine newcamd.cfg kann es sein das man dei azbox jetzt auch als server nehmen kann??
der inhalt der newcamd.cfg ist folgender:
## MAX Support the 12 of Serverlist by this CFG file
## N: Hostname port username password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
lg thogo
 
AW: Blutiger Anfänger Hilfe CS AZBox Elite

Ich kenne mich bis jetzt leider absolut nicht mit cs aus und hoffe das ihr mir jetzt meine fragen beantworten könnt. Ich möcht mir 2 AZBOxen Elite kaufen Wohnzimmer Schlafzimmer für Home CS.

1. Kann man die AZBox als Server benutzen wenn ja was braucht man dafür? Wenn nicht wie geht es dann? Kann man was anderes als Server benutzen oder brauch ich ne andere Box Dream800?

du kannst mit newcs+cccam 2.1.1 dein locale sharen
also in cccam.cfg eine N line und die F line
und multicas für dein c-line
also priorety
MultiCas
news
dvbapiCAS
bei mir funzt super
 
Zurück
Oben