Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blutiger Anfänger benötigt eure Hilfe :)

Scarecraft

Newbie
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,
ich bin ganz ganz neu im Thema CS und werde im Internet mit Informationen erschlagen. Es fällt da leider nicht ganz einfach bei den ganzen Fachbegriffen usw den durchblick zu bekommen. Deshalb dacht ich mir frag ich einfach mal die Profis :)
Also meine Hardware ersteinmal :

Mein HTPC mit YaVDR:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich würde gerne auf dem System (Ist am Internet angeschloßen) Sky schauen (HD+ usw wären natürlich auch super, es geht mir aber Primär um Sky).
Eigendlich würde mir auch nur der Sender Sky Cinema(HD) reichen :). Bin da relativ anspruchslos.


Es gibt wie ich gelesen habe ja im Internet solche Listen von Servern die die Sender Streamen.

Nun zu meiner Frage:

Was benötige ich alles um auf meinem System Sky von diesen Servern zu empfangen?
Gibt es da ein How-To das ich durcharbeiten kann?


Ich bin über jede Antwort sehr dankbar.
Schönen Abend euch noch und danke fürs Lesen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben