Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BluRay Player - Beratung

AW: BluRay Player - Beratung

Den LG BD370 hab ich nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden, vor allem aber auch wegen der MultiMedia Fähigkeiten des Geräts. Nicht nur der YouTube Zugang, sondern auch die Möglichkeiten im Zusammenspiel mit einem angeschlossenen USB-Stick bzw. einer externen Festplatte haben mich begeistert. Und ausserdem ist der LG BD370 extrem günstig (um die 190 Euro) zu berkommen.
 
AW: BluRay Player - Beratung

heute ist mein philips bdp 3000 angekommen. macht euch einen guten eindruck.
der spielt auch ne selbstgebrannte bluray ab die am pc nicht zur fehlerfreien wiedergabe zu bewegen war. vlc, powerdvd, kantaris, kmplayer, mpc homecinema... alle konnten das file entweder erstgar nicht lesen, hatten keinen ton, oder das video ruckte und zuckte zur. der philips hat damit kein problem.
bin beeindruckt das der player so problemlos arbeitet.
wem die anschlüsse ausreichen, der macht mit dem teil nichts flasch. das laufwerk empfinde ich übrigens als schön leise.
 
AW: BluRay Player - Beratung


Wollte auch mal meine Meinung abgeben !

bin jetzt auch schon einige Zeit am schauen nach einen guten BluRay Player der aber auch MKV abspielen kann und meiner Meinung nach ist der Samsung BD-P 1595 genau der Richtige.

Samsung Blu-Ray Disc Player BD-P1595 (baugleich mit dem BD-P1600)

Für den BD-P1600 gib es ein neues Firmenupdate von Samsung danach kann er Zugriff auf YouTube™ Online/Wiedergabe und MKV-HD Wiedergabe + NTFS Platte und USB Sticks NTFS Wiedergabe machen da er baugleich ist kann man die Firmenware auch auf den BD-P1595 drauf spielen .​



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



der Preis liegt zur Zeit für den BD-P1595 bei 154,90 EURO

ich glaube das Preis Leistungsverhältnis ist Top für das was er alles kann .







 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben