1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Capt.Kirk, 3. März 2009.

  1. Capt.Kirk
    Offline

    Capt.Kirk Newbie

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ist es möglich ein BluRay Laufwerk möglichst einen Brenner einzubauen? Wird der erkannt bzw können dann auch BluRays abgespielt werden oder ist das Software mässig noch nicht möglich? Auch das Brennen von BluRays wäre ja für HD Aufnahmen interessant.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?

    Ja laut multimedia soll das möglich sein.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?


    blue ray player einbauen ist möglich!er wird auch erkannt!

    softbedingt ist es aber noch nicht möglich blue rays abzuspielen,geschweige denn zu brennen!!!
    auusserdem hast schon mal geschaut was so ein player bzw brenner denn kostet????
    er muss ja im laptop-format sein!!!!

    bei den preisen fällst du um!!!!
     
    #3
  5. TheRockFromHell
    Offline

    TheRockFromHell Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?

    Die Preise sind (noch) astronomisch leider :-(
    Könnte man einen externen Bluray-Player oder -Brenner auch per USB anschliessen?
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?

    ich zitiere mal aus post3:

    softbedingt ist es aber noch nicht möglich blue rays abzuspielen,geschweige denn zu brennen!!!

    lass uns über nen externen blue ray mal reden wenns softmässig möglich ist diese auch abzuspielen!!!!!!

    ein externer DVD-brenner geht aber jetzt schon wunderbar!

    aber wie gesagt was willst mit blue ray wenns sowieso noch nicht möglich ist diese auch abzuspielen!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen