Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derenko

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ort
Österreich
Hallo Leute

Ich habe gerade auf einen TomTom GO 910 die NC 8.300 und die Karte West and Central Europa 815.2003 aufgespielt.
Die Karte funktioniert aber mir ist aufgefallen das unter den Einstellungen Bluetooth nicht auswählbar ist. Das ist alles grau unterlegt.
Heißt das, das Bluetooth jetzt nicht mehr funkioniert oder muss ich da was einstellen?

Bitte um eure Hilfe.

Ach ja und die Computerstimmen gehen auch nicht, obwohl der LoquendoTTS Ordner mit Inhalt vorhanden sind.
 
AW: Bluetooth

Wo haben sie denn das Navcore 8.300 her?
Computerstimmen: (zuerst $Bluetooth lesen)
Immer seinen eigenen LoquendoTTS Ordner behalten!
Wenn nicht, dann den Ordner leeren und die Computerstimmen neu via TT HOME herunterladen

Bluetooth:
Ist ein Config Ordner in der Anwendung? Wenn ja, dann deisen öffnen.
Folgende Dateien löschen : ttsoff (schaltet dann die Computerstimmen frei), Btoff (schaltet Blutooth frei)
Auch nachsehen , wenn kein Config Ordner vorhanden, ob diese zwei Dateien nicht im Navcore liegen.
Die erste dann löschen, die zweite einfach in Bton umbenennen!

Ist kein Config Ordner da, dann den SWITCHFILES.ZIP Ordner in die Anwendung entpacken. Dies erstellt einen
automatisch einen Config Ordner.
Dann eben die vorgeschlagenen Einstellungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth

NC 8.300 habe ich von hier.

Habe jetzt aus dem Config Ordner die ttsoff und die Btoff gelöscht und jetzt funktioniert beides wieder einwandfrei.

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Eine Frage hätte ich aber noch.
Am TomTom sind zwei Dateien "system5.5022" und "system5.5106", mit beiden funktioniert das Gerät - Menü ist da.
Wenn ich jetzt aber die beiden Dateien lösche dann sieht das Menü anders aus.

Was ist besser? Soll ich die beiden "system" Dateien drauf lassen oder sollten die gelöscht werden?
 
AW: Bluetooth

Also wenn das System läuift, lasen wir es laufen!!
Diese zwei Dateien von denen du sprichst sind eigentlich Booloader. Die Nummern, die hinter 'system' stehen haben zwei Funktionen:
a-der User weiis, um welche Version des mitgelieferten Bootloaders es sich handelt Version 5.5022 und 5.5106
b-sie werden nicht installiert, solange die eine oder die andere nicht in 'system' umbennant wird
Also Finger weg!
Lass das System wie es ist, wenn es läuft!
 
AW: Bluetooth

Super Info! Vielen Dank für deine Hilfe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben