Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

denis_g_v

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich habe hier ein iPhone 3G. Leider funktioniert weder Bluetooth (meine Audi FSE und diverse andere Handys finden es nicht) noch das Wi-Fi :emoticon-0179-headb. Kann man das irgendwie beheben?

Gruß
Denis
 
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

Hallo

Hat das mit der Audi FSE schon einmal funktioniert?
Das Iphone ist was Bluetooth angeht leider nicht sehr Benutzerfreundlich.
Aber es gibt ein App Namens IBLUE Nova siehe hier,damit kannst
du das Iphone per Bluetooth auch mit anderen Geräten verbinden.
Vorrausetzung ist Jailbreak!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

@ chris43, Dieses Video ist nicht verfügbar!

Unter der FW 3.1.2 ist es aber Kosten Pflichtig, cracket Version nicht gefunden und unter der Fw 4.0 lüpt es aber nicht zu 100%.

Da muss mal eine Alternative her! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

@chris43:
Jailbreak habe ich (unter FW 3.1.3). Eine gecrackte Version der App habe ich auch noch nicht gefunden und dafür zahlen würde ich ungern :emoticon-0105-wink:

Gruß
Denis
 
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So bekommst du es!

Cydia starten/Verwalten/Quellen/Bearbeiten/Hinzufügen
http://sinfuliphonerepo.com hinzufügen/

Danach Suche starten und nach IBlue Nova cracked suchen und installieren!
 
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

Ok, danke schon mal für das. Werde ich ausprobieren. Jetzt bräuchte ich noch 'ne Wi-Fi-Problemlösung.
Gruß
Denis
 
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

Was meinst du genau mit dem WiFi Probs! Home WiFi muss doch gehen oder meinst du ein anderes App??

Wi-Fi Sync etwa??
 
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

Ich meine damit, dass mein Wi-Fi nicht mehr funktioniert (das iPhone findet das W-Lan-Netz nicht).
Anfangs ging es noch. Als ich das iPhone gejailbreaked habe, funktionierte es nur noch sporadisch, und jetzt geht gar nichts mehr. :emoticon-0132-envy:

Gruß
Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth und WiFi funktionieren nicht mehr

zu ibluenova sei gesagt, dass es unter IOS 3.x problemlos funzt, unter IOS 4.x kann man es zwar starten, findet auch andere Geräte, stürzt aber beim Dateiübertragen ab.
Ich gehe aber davon aus, dass der Bug in Kürze behoben sein wird
 
Zurück
Oben