Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bluetooth IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
406
Punkte
123
hallo,

wie kann ich das bluetooth mit den skin von gurjon aktivieren, bzw welche daten müssen da stehen.





danke im voraus python

edit: das symbol von bluetooth auf dem navi blinkt, aber wo finde ich den button bei igo für die einstellungen für das bluetooth?

hallo,

da mir leider keiner im igo forum helfen kann,vieleicht weiß einer von euch wo ich bei igo 8.3 den button für das bluetooth finde bzw welche einstellungen müssen da stehen. das symbol für das bluetooth auf dem navi ( medion E3415 )l leuchtet,aber ich finde keinen button für die einstellungen.
ich habe keinen skin sondern starte es wie unten abgebildet mit diesen dateien, und es läuft ohne probleme bis auf das bluetooth.






danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 3415 / IGO 8.3

Hallo,

habe mal das Thema in den richtigen Bereich verschoben, da es kein Medion Problem ist !!!

ob das BT mit dieser iGO8 Version funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, betreibe iGO8 nur auf Geräte ohne BT ! Die meisten die BT betreiben nutzen Primo mit den Software von BT (Medion)!

Ob man ein Skin dafür braucht, kann ich Dir auch nicht sagen, vielleicht der GJ Skin ?
Vielleicht meldet sich ein User mit BT und iGO8!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth IGO 8

Hallo
Du musst bei "Programm path" den Pfad zu BT eintagen !
Ich weiß jetzt nicht genau wie er bei deinen Navi ist !
Könnte etwa so sein
/My flash Disk/Bluetooth/<-- hier den Namen der *exe eintragen

Screens sind vom GJ-Skin
Mfg UFO1
 
AW: Bluetooth IGO 8

soweit geht es ja,es blinkt ja auch das bluetooth ( blau) auf dem navi. aber wo finde ich den button für die einstellungen für das bluetooth?

und wo soll ich was eintragen und wo? damit ich das handy verbinden kann.
 
AW: Bluetooth IGO 8

Wenn du auf Bluetooth klickst muss das Menü von deinen Bluetooth (Gopal) aufgehen voraus gesetzt du hast Bluetooth
installiert !
Schau doch mal unter My Flash Disk ob du dort ein Ordner Bluetooth hast !
Bei meinen 4410 ist das etwas anders mit BT
bei mir sind die Einträge so


Mfg
 
AW: Bluetooth IGO 8

ich habe ja nur diese dateien auf der card und auf flash disk sieht es so aus
 
AW: Bluetooth IGO 8

Also hast du überhaupt kein Gopal installiert ?
Warum denn das wenn ich mal fragen darf ?
Der Ordner 11 nutzt so nichts in MFD kopiere den Ordner11 mal auf die SD Karte und mache ein Softreset
und schau dann mal ob BT installiert wird ,aber Achtung du hast noch Ordner 0 u.1 von Gopal auf der Sd-Karte
nicht das das auch mit installiert wird ,diese Ordner eventuell auf PC sichern und dann von der SD-Karte löschen !
Mfg
 
AW: Bluetooth IGO 8

habe ja ein E3415 und bei gopal 6 habe ich immer irgenwelche fehler angezeigt bekommen, weil ja nur 64mb speicher. deshalb diese lösung-läuft sehr stabil ohne aussetzer bis halt auf bluetooth. habe schnell alles neu gemacht claen up etc und die beiden ordner nicht mit install. leider weiß ich immer noch nicht was hier stehen muß

ordner 11 ist jetzt auf sd card
 
AW: Bluetooth IGO 8

Hat sich der Inhalt aus den Ordner11 in My Flash Disk installiert ?
Da sollte dann ein Ordner Bluetooth sein ist das so ?
 
AW: Bluetooth IGO 8

nein leider nicht,ist nicht mit auf mein flash disk
 
AW: Bluetooth IGO 8

Ich befüchte bald das dein Vorhaben ohne Gopal nicht gehen wird ,deshalb mein Vorschlag
du installierst dir Gopal5.5 (läuft sehr stabil) dazu einen ein Startmenü !
Du brauchst ja nicht alles von Gopal installieren wenn du Gopal nicht nutzen möchtest ,sondern
nur Ordner 0,1 und 11 !
Hast du das gemacht sollte auch der Ordner Bluetooth vorhanden sein !
Im Screen #Post5 trägst du dann folgendes ein !
\My Flash Disk\Bluetooth\PhoneLink.exe
so sollte es dann gehen !

Mfg

EDIT : Du kannst noch mal eins versuchen du rufst das Cleanup Menü
auf machst Format flash ist das erledigt das Menü mit Exit verlassen jetzt
sollte der Ordner11 installiert werden ,ist das nicht der Fall geht es nur mit Gopal zusammen !
Wie du ins Cleanup Menü kommst steht hier im Punkt4
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth IGO 8

werde mal ein bissl basteln melde mich wenn ich fertsch bin.


danke für deine tipps !!




EDIT; das mit dem bluetooth geht leider nicht, also halt nur mit gopal. werde das navi unters volk bringen,da ich diese woche ein neues bekomme ( medion P4445 EU )


mfg python
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben