1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth FSE im Peugeot 307cc mit N95

Dieses Thema im Forum "N95/ 8 GB" wurde erstellt von Rubaen, 5. September 2009.

  1. Rubaen
    Offline

    Rubaen Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein N95 funktioniert mit der BT-FSE in meinem neuen 307cc nicht. Ein Blackberry meines Freundes funktioniert ohne Probleme. Will ich das N95 verbinden, sagt das Radio, dass das Gerät unzulässig ist.
    Hat jemand damit Erfahrungen oder eine Idee, was man da machen kann?
    Die FW auf dem N95 ist: V21.0.016 RM159

    Danke und Gruß

    Rubaen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Bluetooth FSE im Peugeot 307cc mit N95

    Das einzige das ich mir vorstellen kann ist das Bluetooth Profil, dass diese halt nicht zusammenpassen! Wie alt ist das Handy und wie alt ist die FSE und welche Profile können sie, um sich zu verständigen. Das N95 kann zumindest schon mal das A2DP Profil, was sehr wahrscheinlich die FSE noch nicht kann.
    Wirst Du aber wohl nur über den Hersteller der FSE klären können!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #2
    Rubaen gefällt das.
  4. Rubaen
    Offline

    Rubaen Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bluetooth FSE im Peugeot 307cc mit N95

    Danke erstmal. Das Auto bzw. die feste FSE sind 2 Jahre alt, das Handy 3 Jahre... Werde heute mal die neuste FW aufs Handy laden und dann nochmal versuchen. Ansonsten erkundige ich mich mal beim Herstller der FSE. Danke!

    Gruß
    Rubaen
     
    #3

Diese Seite empfehlen