Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Beachking

Newbie
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo GoPal Experten
Ich hab das Problem das die Bluetooth Freisprechfunktion sich nicht auf meinem P-4425 installiert, wird einfach übersprungen. Ordner 11 mit dem Programm ist auf der Sd vorhanden.
Wäre für hilfreiche Tips dankbar.
PS Super Board und weiter so
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hola Beachking,

dann versuch doch einfach den Ordner11 über den Explorer des Navis 'von hand nach zu installieren' !

Menü 'Extras' aufrufen, dann entsprechend der Bildreihenfolge vorgehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hallo,
das mit dem Ordner 11 haut bei mir nicht hin. Sehe nur Bild 1+2 u. bin bis Bild 2. Dann keine Ahnung. Medion P5430.
Bitte weitere Info.
Danke u. Gruß
oldytime
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

ok, Entschuldigung, bis Storage Card u. Ordner 11 öffnen war ich, aber mit dem 'von hand nach zu installieren' komm ich nicht weiter !
Danke u. Gruß
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

hab ich, was gebe ich jetzt auf dem Input Panel ein ?
Danke u. Gruß
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hola oldytime,

der Ordner 11 (inkl. Inhalt) sollte sich ja bereits auf deiner im Navi eingelegten SD Karte befinden ! Hast du nun den Explorer geöffnet, klick auf 'Storage Card', wähle anschließend den Ordner 11 aus und führe nacheinander einen Doppelklick auf die entsprechenden .cab Dateien aus !

Edit: ...bin mal wieder zu spät dran, sorry :) !


Gruss
antik555
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hallo, wie schon beschrieben, da muß auf dem Input Panel etwas eingegeben werden, aber was ?
Danke u. Gruß
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hi,

ich habe dasselbe Problem wie oldytime ebenfalls mit einem P5430 und versuche mich mal an einer exakteren Problembeschreibung.

Im Verzeichnis "11" liegen 4 Dateien:

  • anwdialer-m_0480x0272xx_x.cab
  • anwdialer-w_0480x0272xx_x.cab
  • dialer_0320x0240_xx_x.cab
  • MODULE.xml
Beim doppelclick auf die CAB-Files kommt ein Dialog mit der Überschrift "Install - Bluetooth Dialer", in welchem man einen Installationsordner browsen muss. Zusätzlich gibt es noch ein Eingabefeld "Name" in dem "(Install Here)" eingetragen ist. Wenn der Cursor im Eingabefeld steht, wird das Virtual Keyboard mit dem Fenstertitel "Input Panel" angezeigt.

Egal was man auswählt, es kommt immer die Fehlermeldung "Setup failed", " - Bluetooth Dialer was not installed successfully. Please run Setup again".

Wenn man in der Systemsteuerung "Bluetooth Device Properties" aufruft und dann "Scan Device" clickt, kommt die Fehlermeldung "Bluetooth Hardware Error 10050 (controller not present)". Wahrscheinlich fehlt der Teiber? Ist der Bestandteil der CAB Pakete?

Die blaue LED leuchtet auch nicht.

nospam2000
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hallo
Ich habe ebenfalls dieses problem bei einem P4425. Exakt wie vorher beschrieben.
Ich vermute mal, daß Bluetooth von Gopal 6 am Anfang der Installation von SD-Karte deaktiviert wird, bzw. irgendwie nicht bereit steht. Es ist so, daß nach "remove all" und flash die blaue LED mal blinkt und mit Beginn der Installation diese nicht mehr zu sehen ist. Und somit Bluetooth nicht zur Verfügung steht, folglich wird auch kein dialer installiert.

Unter gopal PE 5.5 funktioniert alles einwandfrei!

Gruß
chridral
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

hab gleiche problem P5430 dialer_0320x0240_xx_x.cab die daten installiren und weiter schluss schreibt "Bluetooht Dialer was not installed successfully. Please run Setup again" Hilfe ,im anglisch kopire kein wort
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hallo Jungs gleiches prob. hat denn keiner einen rat?
Und der kurvenassi.hat sich auch wohl nicht installiert.
gruß zappo
 
AW: Bluetooth Dialer unter GoPal 6 installiert sich nicht

Hallo GoPal Freunde
Ich habe einfach den Bluetoth Dialer der GoPal 5.5 auf die SD kopiert und nachinstalliert durch anschieben der Cab und siehe da es funzt.
 
Zurück
Oben