1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth bei IGO8 und Omnia i900

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von Abrissbirne, 1. März 2011.

  1. Abrissbirne
    Offline

    Abrissbirne Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu und finde das Boerd hier echt Klasse. Hab viel gelesen und habe es auch geschafft, IGO8 auf meinem Omnia zu installieren. Es läuft prächtig. Ist kein Vergelich zu Route66.

    Nur mit einer Sache komme ich nicht klar.
    Ich bin Motorradfahrer und habe mir nun einen neuen Helm mit eingebautem Bluetooth Headset gekauft. Das Omnia und das Headset verstehen sich sehr gut. Das Telefonieren klappt hervorragend.
    Nur die gesprochenen Anweisungen von IGO8 werden leider nicht via Bluetooth auf das Headset übertragen.
    Hab schon alles ausprobiert.
    Muss ich in der Soft noch was einstellen ?

    Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ?

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Abrissbirne
     
    #1

Diese Seite empfehlen