Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluetooh bei MN8.20

AW: Bluetooh bei MN8.20

Hallo.
Habe zwar nicht ganz verstanden was du meinst.
Wie alt ist dein Handy?
Es kommt schon vor das es mit älteren Handys nicht funktioniert.
 
AW: Bluetooh bei MN8.20

Ich meine ich bekomme zwar das BTmenue (Mn8.20) ist aber english und kann keine Verbindung herstellen alle icons sind grau und nicht anwählbar
 
AW: Bluetooh bei MN8.20

Nehme mal deinen BT Ordner von der originale Version, und kopiere den auf dein navi. Vorher den BT Ordner von MN8 löschen.
 
AW: Bluetooh bei MN8.20

@Underground
Ist eine Möglichkeit aber wie ich sehe hat er ein NAVIGON 70 Premium und bei dem soll es auch mit MN 8 gehen.

@Mercedesklaus
Aus welchem Angebot hast du die MN 8 Soft?
 
AW: Bluetooh bei MN8.20

Ich hatte manchmal dasselbe Problem, versuch einfach mal in Deinen Navi-Einstellungen Bluetooth zu deaktivieren und dann wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben