Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluetech NVA4G43BT001

AW: Bluetech NVA4G43BT001

hallo kostja

wenn ich es am pc anhänge zeigt es mir folgende ortner an... / in diesem ordner befinden sich ein paar under dateien: (My Documents, Programm Files, temp, Windows und Control Panel) network und rsidentFlash...!

und wenn ich das menu sehe mit navigation, gps Signal und System, und auf navigation klicke passiert nix wie dieser ort einfach keine weiteren dateien beinhaltet...!

greeezzz
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hi,
wenn das Gerät schon Verbinden lässt dann ist es noch Okay,
lade mal diese Ver. hier runter und teste es mal, du musst noch im Gerät denn pfad eingeben zur der Software

MfG
 
hallo

hast du auch noch einen anderen link wo auf deutsch ist...???

bekomme eine fehlermeldung...! datei beschädigt oder passwort falsch...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Tag


ich habe auch ein [h=2]Bluetech NVA4G43BT001[/h]
Ich habe mir die MN 7.7.5 besorgt, den Path geändert. Leider stürzt die App beim Start mit folgender Meldung ab:

Fatal Application Error

Das originale Navi funktioniert!

hat jemand eine Idee?
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

hallo

so ich hab genug vom bluetech ich habe mir ein neues navi gekauft und bin glücklich und zufrieden...!

mal schauen was man mit dem bluetech überhaupt anstellen kann..!

greezzzz
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

@craxler
ich habe zwar kein Bluetech, aber hast Du Dir auch Maps und die passenden .nfs files
besorgt?
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Tag

ich habe die Germany Map ins Verzeichnis maps gepackt. Zusätzlich habe ich diverse nfs Dateien, wo muss ich mit denen hin?
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hallo,die nfs packst Du auch in den Mapordner zu den Karten.
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Möööp


nun läuft es, hatte die falsche Auflösung!
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hallo zusammen, habe auch zwei dieser Bluetech Geräte besorgt. Soll diese mit einer anständigen Software zum laufen bekommen, hat mit der Navigon Software leider überhaupt nicht funktioniert. nun habe ich es mit iGo Primo versucht. Es läuft sogar, wenn auch etwas stockend, allerdings kommt sofort beim starten einer Navigation ein Error: "Out of Memory" dann geht gar nichts mehr..

Was kann ich da machen?

Grüße
Sebastian
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Lösch mal ,wenn vorhanden, TTS Stimmem im Ordner Voice und versuche es mal mit einer normalen Stimme.Alles was speicherfressend ist deaktivieren.Kartenansicht mal auf 2-D stellen.Save Ordner löschen und dannmal testen.
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

gerade mal probiert. Bin dann in die Einstellungen um auf 2D umzustellen und schon kommt wieder Out of Memory Error.....
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Liegt sicher am zu kleinen Arbeitsspeicher des Gerätes.Hast Du noch Dateien im Dem Ordner,Speedcam Ordner?Wenn ja,diese mal auf PC sichern im Navi Löschen.Save Ordner löschen und neu starten.
 
Zurück
Oben