1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetech NVA035-001 mit MN 7.7.5 : Helligkeitsregelung?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von MiniMe, 10. September 2011.

  1. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,
    gibt es einen Lösungsansatz für die nicht funktionierende Helligkeitregelung des Displays? Das Diplay ist immer auf Maximum, egal was man einstellt. Tag/Nacht Umschaltung klappt. Ansonsten läuft alles perfekt. TMC hat das Gerät nicht. PV3D und Cityview 3D (oder wie das heißt) sind abgeschaltet. Das Problem bestand auch schon mit MN 7.4.1 .
    Schön wäre noch, wenn der Softbutton fürs Ausschalten nicht nur "Standby", sondern auch "Aus" anbieten würde. Der Hardwareknopf sollte geschont werden, er macht nicht den solidesten Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen