Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

SanJager

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hey Leute

Habe mir überlegt einen Externen BlueRay Brenner zu kaufen.

Deswegen meine frage:
Ist es möglich eine BluRay wiederzugeben wenn ich das Laufwerk an die Box hänge?
möchte möglichst die Kosten+Platz eines Players Sparren.

Sagt ruhig wenn das einen Schnaps Idee ist.
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Geht meines Wissens nach nicht.Hab auch nen ext. Brenner.Habs mal per Sata probiert,konnte aber den Film nicht abspielen.

ash
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Schade
Hast du es auch einmal mit USB versucht?
Habe in einen anderen Forum gelesen das man DVD Laufwerke per USB Ohne Probleme anstecken kann.(war aber einen 800 Dreambox)
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Nö,nur per E-sata.Kannste Dir aber wahrscheinlich ersparen,hatte da mal in den Giga Foren angefragt.BR Unterstützung wir wohl nicht kommen.Gilt wohl auch für die VU.Sollte ich mich irren,lasse ich mich gerne eines besseren belehren.Hatte halt dasselbe im Sinn,weil es über den GP3 Feed für die 800 érter >Dream nen BR Plugin gibt.

ash
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Ok, vielen dank.
dann vielen dank dann werde ich das ganze über Vlc wohl machen müssen.
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Ich denke ihn geht es nicht ums brennen sondern darum das er nicht noch ein Gerät haben will für seine BR-D Sammlung

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Die Quad kann doch aus so schon Isos abspielen.. oder nicht?
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Mkv auf jeden Fall, ISO weiß ich nicht habe keine giga und auf der unibox hab ich es noch nicht probiert

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Ich hatte es getestet und ich hab auch ISOS ansehen können.
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Er moechte einfach eine BR abspielen ob gekauft oder als BR Ordnerstrucktur gebrannt.
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

ums brennen geht es mir keines Wegs.
mir ging es einfach nur um gekaufte BR Filme.

was ich mich nur frage ist weshalb man nicht den VLC Player irgendwie als Plugin umprogrammieren kann.
man bräuchte doch wahrscheinlich nur einen andere Benutzeroberfläche.

aber das ist ja immer leichter gesagt als getan:emoticon-0106-cryin
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Ich habe es gerade mal mit Boardmitteln getestet, leider sagte die Quad: Kein abspielbares Medium gefunden, der Player wurde gefunden, die BluRay leider nicht und unter Streams wurde nichts gefunden.., wahrscheinlich kommt die Quad mit dem Format nicht zurecht
 
AW: BlueRays mit Externen laufwerk anschauen

Ihr könntet es mal mit PS3 Mediaserver versuchen, dieser unterstützt auch transcoding
 
Zurück
Oben