Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluepanel fehlt bei 2.0

faatih

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich habe heute das neue 2.0 auf due Box gehauen.
Jedoch habe ich hier keinen Bluepanel, wie kann ich ohne dem Bluepanel meine, per FTP in tmp übertragenen ipks instalieren ?
 
AW: Bluepanel fehlt bei 2.0

Welches Image?
Was verstehst du unter Bluepanel? GP3?
 
AW: Bluepanel fehlt bei 2.0

jetzt aktuell: newnigmastable-lean-dm800se-v4.0.sim2_84c.nfi
ich habe davor den von eb DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 .nfi gehabt, als ich die blaue taste gedrückt habe hatte ich den Datei Browser Geräte Manage usw gehabt.
 
AW: Bluepanel fehlt bei 2.0

Bei Newnigma benötigt man kein GP3 und ist auch nicht zu empfehlen zu nutzen.

-------------
GP3wizard: No support for gp3wizard. Probably not running. Not needed in Newnigma2 environment.
-------------

GP3 ist ein Plugin, das man am besten auf ein gepatches Original DM Image installiert.
 
AW: Bluepanel fehlt bei 2.0

@ karl hein ist das auch 2.0 oder ?
@chifobrei danke für die info.
Mir gehts hauptsächlich nur um den Datei Browser. Ist der vielleicht irgendwo versteckt in dem Image ?
 
AW: Bluepanel fehlt bei 2.0

Online installieren vom Feed (Newnigma2 Services/Softwareverwaltung)

enigma2-plugin-extensions-filebrowser

Oder

Dreamexplorer installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bluepanel fehlt bei 2.0

ok werde ich heut abend mal alles probieren danke
 
Zurück
Oben