Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag
Ich besitze eine VU+DUo mit CCca, 2.2.1 das ich als Server nutze.
Nun habe ich mich gefragt, wenn ich mir so eine ****** Karte kaufe und das Digitürk Paket drauf packe und Sie in meine VU oder in Zukunft in den Smargo einstecke, können dann auch meine Clients das Digitürk sehen? Oder können Clients nur Original Abo Karten sehen wo das zwecks CS funktioniertFunktioniert share auch mit solchen Karten??

Danke für die Aufklärung
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

aha wow hätte das nicht gedacht!!
Ich glaube nur die Blue ****** geht dafür digitürk/ligTV
Das heißt wenn ich die beschreibe dann können definitf meine clients das ebenfalls sehen :) Dachte wirklich immer das geht nur mit Original Karten Sharen
Und kann ich die auch im smargo USB Smartreader laufen lassen?

Ich danke dir !!
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Es geht definitiv, kann ich dir bestätigen.
Ja das geht mit dem Smartreader aber du musst die Bluedragon mit Digitürk mit Oscam an Cccam mit N bzw L Line verbinden. Anderst geht es nicht. Welches Protokoll du dann nimmst, bleibt dir überlassen, funktionieren beide.
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oje das hört sich total kompliziert an :)
Hoffe wenn ich die Karte kaufe das man mir dann eventuell helfen kann. Server läuft nun tadellos durch eure Hilfe.

Hatte eben in einem anderen Thread noch was zu Digitürk/LigTV gefragt weil viele schreiben das Digitürk nicht geht. Oder vor Spielbeginn nichts geht. Stimmt das? Nicht das ich die Karte umsonst kaufe :-(
Interessiere mich nämlich für LigTV und die Fussballspiele.

Kannst du mir da eventuell noch eine Info geben?

Danke !
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Das Problem ist, das Digitürk in den letzten Wochen immer kurz vor dem Sonntagsspiel einen Keywechsel macht und somit die Karte ausschaltet. Es waren aber meistens immer am selben Tag bzw auch schon ein bis zwei Tage vorher neue Keyfiles draußen, womit man die Karte neu beschrieben hat und es dann nach einem Update im Receiver wieder ohne weiteres bis zum nächsten Sonntagsspiel lief. ABer heute ist es leider nicht so, bzw gibt es die Files bestimmt, aber die sind Nonpublic. Das ist eben das Problem bei solchen RSA-Karten, da gibt es keien Garantie dafür.
Und das mit dem Oscam ist eigentlich garnicht so schwer, und dank dem Board gibt es ausreichend Anleitungen dafür, da musst dir keine Sorgen machen.
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Versteh OK!!
Ich wollte mir dazu diesen Progger kaufen: Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium Programmer. Ist der empehlenswert?
Gibt es einen Shop den man sehr empfehlen kann für die Blue Karte da es ja einige gibt mit großen Preisunterschieden und man ja immer Angst haben muss das es manche Shops gibt die nur Geld kassieren und nichts liefern

Danke !!
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Easymouse 2 ist auf jedenfall zum empfehlen. Verwende ich selbst zum proggen und auch als Kartenleser zugleich. Mit dem machst du nichts falsch. Bezüglich shop, schreib mir mal eine PN was deine Preisvorstellung ist, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich schon oft gelesen das viele den als Kartenleser nutzen. Was genau bedeutet das? Ich habe eine Abo Karte und kein Kartreneinschub mehr frei und könnte das so nutzen über den Kartenleser oder wie?
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Danke
letzte frage zum Smargo/Smartreader

Ich würde gerne diesen kaufen

NEU - KÖNIG 7 Port USB 2.0 HUB - NEU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IMG Removed

In verbindung mit dem Smargo USB Smart Reader Plus

Zu Empfehlen diese kombination ?
Weil ich mal einen anderen Hib gesehen hatte scheint aber älrteres Modell zu sein

Danke
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

den hub hatte ich selber, hat auch einwandfrei funktioniert, nur wenn du mehrer Smargos haben solltest, dann kannst du die nicht nebeneinander direkt anschließen, da es vom Platz her nicht geht, ausser du nimmst eine USB-Verlängerung dann würde es gehen. Oder eben alles Easymouse, dann geht es natürlich auch.
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

Werde maximal 3 Karten in dem Hub laufen lassen.
Also kann ich das bedenkenlos kaufen?
 
AW: Blue, Red & Yellow ****** Card Frage zwecks CS

ich rate vom cs mit der blue ab den sobald der keywechsel kommt geht die karte aus, aber sie wird weiterhin von den clienten angesprochen das heisst andere original dt karten werden nicht angesprochen und es bleibt bei jedem deiner clienten so lange dunkel bis du die karte neu beschreibst sofern ein file kommt !! oder die karte dann abschaltest damit ander original karten wieder die arbeit übernehmen .
So wars bei mir und vielen anderen daher habe ich die karte aus dem server wieder raus .
 
Zurück
Oben