Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Ray

Martos777

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute, ich stell die Frage alle 6 Monate. Wie ist denn der Stand mit einem Blue Ray Treiber für die DM8000 ? Ich weiss das es derzeit nicht möglich ist - aber gibts denn jemanden der daran arbeitet um dies möglich zu machen ? Wär schon nett wenn ich mein DVD Laufwerk gegen ein Blue Ray austauschen könnte......:emoticon-0111-blush
 
AW: Blue Ray

Da müsste man die Entwickler direkt anschreiben. Neben den Treibern müssten auch die Tools umgeschrieben werden, denn Blue Ray ist ein ganz anderes Format. Hinzu kommt noch das die DM8000 keine 1024p offiziell hin bekommt. Inoffiziell schon aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Daher ist die Wiedergabe einer Blue Ray in voller Pracht nicht wirklich möglich, es sei denn du nutzt das 1024p Plugin jedoch hast du dann ruckler :(.
 
Zurück
Oben